Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 06:01 (UTC)    
Titel: Mehrere Hompages im Profil Anzeigen?

Hi
Ich wollte mal fragen wie man im Profil mehrere Seiten anzeigen lassen kann. Also ich hab schon mehrere Seiten, bei hpbk nun wollte ich die wie schon gesagt im Profil anzeigen lassen wie viele andere das auch machen.
______________
Beitrag10.03.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Da musst du auf jede einzelne Homepage außer deine Haupthomepage gehen und das tun: Login Arrow Einstellungen Arrow Profi Einstellungen Arrow Dein Haupt-login-name, schreibe hier die Haupthomepage rein dann unter Das Kennwort dieses Benutzernamen, das Passwort für deine Haupthomepage Arrow Speichern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de