Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel: Design

Wie kann man andere Designs hochladen(zB Fotos als Design)
www.hamynails.de
Beitrag17.03.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Da kannst nur eigene CSS-Designs schreiben oder, manche Homepages hier bieten sehr gute an dessen Code du kopieren kannst (viele Basieren auf Iceblue)
Beitrag17.03.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel:

anonyme-seite hat Folgendes geschrieben:
Da kannst nur eigene CSS-Designs schreiben oder, manche Homepages hier bieten sehr gute an dessen Code du kopieren kannst (viele Basieren auf Iceblue)

Hi,
hier noch eine kleine Ergänzung.
In dem folgenden Link findet man eine grosse Auswahl an Designerseiten,
bei denen du Designs entnehmen kannst.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475

Möchtest du ein eigenes Design machen? Mit einem Foto?
Bitte genauere Informationen abliefern!

Gruss

Riki
Beitrag21.03.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel: Design umstellen ohne Daten zu verlieren

Hallo, ich habe auch eine Frage zum Design. Ich habe schon eine Homepage aufgebaut mit Seiten, Bilder und unterseiten etc. Wenn ich nun das Design umstelle, gehen mir alle Daten verloren? Oder kann ich wieder alles rückgängig machen, indem ich wieder das alte Design auswähle?
Beitrag21.03.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Es geht nichts verloren, es wird nur alles im neuen Design dargestellt.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de