Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2010 um 22:52 (UTC)    
Titel: wie finde ich meine seite

hallo ich habe mir eine hompage erstellt , kann sie aber nicht aufrufen , da gibt es ein problem

war aber schon 1 mal auf der seite drauf renovierung-adam.de.tl , doch ein 2 tes mal hat es dann auf einmal nicht funktioniert,,, existiert sie denn ueberhaupt noch ???
Beitrag19.03.2010 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Ich kann sie problemlos aufrufen.
Beitrag20.03.2010 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist über die Direktadresse aufrufbar:
www.renovierung-adam.de.tl

Sie funktioniert einwandfrei. Der Server vom Baukasten hat vielleicht mal ein paar
kleine Aussetzer, wodurch man seine Seite schwer oder gar nicht für eine gewisse
Zeit erreichen kann. Einfach mal gedulden Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de