Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel: Eine Frage!!!!

Hallo,

Ich wollte euch mal Fragen ob mann die Seite nicht mit einem Simplen Baukasten bearbeiten könne!

=> http://jabbotalk.square7.ch/Habboemotion%20Design/
Beitrag22.03.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Erkläre mal ein bisschen genauer, was du vorhast, ich verstehs nämlich nicht so ganz. Wink

Also du willst die Seite mit einem simplen Baukasten bearbeiten?Oder willst du wissen, wie der Webmaster der Seite die Seite erstellt hat?

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________
Beitrag22.03.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel: Ja

Es ist so , ichhabe die website bei Square7 gemacht oder gehostet aber ich kann sie dort net bearbeiten Sad Deshalb suche ich ein Baukassten mit der ich die Seite bearbeiten kann!
Beitrag25.03.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Mit einem Baukasten kannst du soetwas nicht bearbeiten, hole dir am besten einen HTML Editor, nimm am besten den "Phase 5", aber du musst HTML können, ein Baukasten ist nur was für Anfänger, wo man nicht alles ausüben kann.

Gruss,
Fabian Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de