Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel: Seite die nicht in der Navigation steht

Hallo,ich wollte fragen wie man was machen kann nämlich dies:
Ich möchte das ich eine Seite habe z.b.:Über uns von der ich den Link weiss aber nicht in der Navigation aufrufbar also wenn man dan jetzt den Button oder Text anklickt das man nur dann auf diese Seite kommt siel soll aber nicht in der Navigation stehen
______________
-----
Beitrag05.04.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

So kannst du die Seiten in der Navigation verstecken:

Durch das Extra "Versteckte Seiten" (Ohne Login!)
Arrow Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Dort gehst du nun auf die Login Seite vom Extra "Verstecke Seiten" oder erstellst eine komplett neue Hauptseite.
Arrow Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Arrow Nun wählst du die Seiten aus, die du in der Navigation verstecken möchtest, dazu machst du die Seiten dann zur Unterseite von der Login Seite bzw. von der neu erstellten Hauptseite
Arrow Am Ende noch alles abspeichern
________________________________

Durch einen Designcode (Nur beim Iceblue und CSS Design möglich!)
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#nav_Seitentitel{display:none;}
#nav_Seitentitel2{display:none;}
#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>
Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksichtigt...


zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch
________________________________

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.04.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel: Ohhh

Mein Gott jedes mal kommen die mit den versteckten Seiten an ich meine das so diese Seite soll keiner sehen nicht ein mal eingeloggte User diese Seiten sollen nur durch einen Link aufrufbar sein. Evil or Very Mad
______________
-----
Beitrag06.04.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

wenn du richtig lesen würdest, dann siehst du das es 2 variationen gibt.

die zweite die er nennt ist nur

Zitat:
Durch einen Designcode (Nur beim Iceblue und CSS Design möglich!)


, also für die beiden designs möglich. du schreibst ja nicht mal welches design du benutzt. dafür brauchst du demnach keine versteckten seiten, wenn du eines der beiden designs benutzt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.04.2010, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel: Iceblue

Ich habe aber ein Iceblue-code von design-generator.de.tl soll ich den Code dann unter diesem Code setzuten oder wie
______________
-----
Beitrag06.04.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel:

@ fruechte-comics:
Lies dir bitte meine Beschreibung von oben mal genau durch!
Dann wird dir auffallen, dass mit der Methode die Seite in der Navigation versteckt ist,
aber trotzdem noch aufrufbar ist...

Sonst ist zur CSS Methode auch reichlich erklärt!
Bitte nicht immer nur den 1. Punkt lesen und gleich unmotiviert drauf antworten...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.04.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel: Ahh

Achso,Danke jetzt versteh ich es Danke
______________
-----
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de