Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2010 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Hallo, habe ich gemacht. Habe nun noch eine Testseite erstellt. Aber genau dasselbe Problem. Ich hab über IE geguckt. Über Firefox wieder super.

Bin oben auf Quellcode gegangen und habe dann diesen eingefügt. Auf speichern und gut...aber trotzdem...
Beitrag18.04.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

ist mir unbegreiflich, warum es bei dir so ist. wie gesagt, wenn ich deinen quellcode der seite bei mir einfüge, dann sieht alles korrekt aus.

gruss gringo

hast du mal versucht den code mit dem internetexplorer einzugügen, statt mit firefox? klingt komisch, aber ich hatte das damals auch bei designs. mit firefox waren sie zum teil verschoben und wenn ich die codes mit dem internetexplorer eingefügt habe, waren sie wieder richtig.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.04.2010, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ja genau das habe ich gestern probiert. Die Idee hatte ich auch schon, aber wenn ich das über IE einfügen will, steht dann immer "Error 404". Kann also nur über Firefox den Code eingeben.

Mal ne andere Frage. Könnte ich Dir event. mein PW geben, damit Du mal Dein Glück versuchst? Weil ich weiß echt keinen Rat mehr. Das PW kann ich ja dann ändern, oder?

Kannst mich ja bitte per PN anschreiben
Beitrag18.04.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

ich hab den fehler gefunden. wenn man nur den text kopiert dann weisst der editor dir eine überschrift und auch einen stil zu.

ich hab mal eine testseite gemacht und nur mit farbschrift, grösse (rechts)und schriftart gemacht. das heisst du musst die seite neu schreiben. mit einfügen geht das in deinem fall nicht.

achte darauf das nicht auf überschrift geklickt ist oder ein stil zugewiesen wird.

ich hab sämtliche befehle der startseite, was die schrift betrifft, nun aus dem quellcode gelöscht und den text jetzt vergrössert. farbe kannst selbst zuweisen.

wie gesagt arbeite in zukunft weder mit stil, noch mit überschriften. das brauchst du nicht um deine seite zu gestalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.04.2010, 17:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.04.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Darf ich das mal so sagen? Du bist ein Schatz. Ich hab es hinbekommen. Jetzt ist die Schrift größer und ich denke keiner dürfte nun mehr Augenschmerzen bekommen. Ich kann es sogar über IE lesen. Werde mal in meinem Forum bei meinen Leuten nachfragen die IE hatten, ob sie es auch lesen können. Aber ich denke schon. Man ist das super.

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.
Beitrag18.04.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. Wink

schön das wir den fehler nun gefunden hatten. ohne den zugriff auf deiner seite, wäre das nicht möglich gewesen. kannst dein passwort wieder ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.04.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Danke Dir. Manchmal muss man eben auch einfach vertrauen können. Echt super.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de