Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel: link ändern?

kann ich den link(meiner homepage) änern, und wenn ja wie?
Beitrag17.04.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Nein,
dies ist leider nicht möglich,
wenn du weiterhin .de.tl am Ende haben möchtest.
Du müsstest dich mit einer neuen E-mail Adresse neu registrieren...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.04.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

schade aber trotzdem danke
Beitrag15.11.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

jetzte habe ich eine andere frage die so ähnlich ist mir geht es nich um das de tl sondern kann ich den namen ändern das vor dem .de steht ??
Beitrag15.11.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

virtual-free-fighters hat Folgendes geschrieben:
jetzte habe ich eine andere frage die so ähnlich ist mir geht es nich um das de tl sondern kann ich den namen ändern das vor dem .de steht ??


Hallo!
Nein, kannst du so nicht.
Hier gibts nur eine Möglichkeit, wenn du deine Homepage so weiterführen willst:
Du müsstest dir das Premiumparket kaufen, dann kannst du dir einen Namen aussuchen wie etwa deine-wunschadresse.de. Aber jetzt noch den Namen vor dem .de.tl ändern geht nicht. Wenndann müsstest du dich wieder neu Anmelden!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de