Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] wie lange existiert meine Homepage?

Hallo, ich wollt mal wissen, wo ich sehen kann, wie lange meine (unsere) hp schon exestiert ?? Very Happy















____________________________________
Ich weiß ich bin in Rechtschrweiben nicht gut !


Zuletzt bearbeitet von handyteck am 22.04.2010, 18:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.04.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

klick einfach auf dein profilbild. dann siehst du das anmeldedatum. das hättest du schon selbst in 4 monaten entdecken sollen.

26.12.2009 16:42:57

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.04.2010, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hey,
das wird bei jedem Profil eines HPBK-Users angezeigt, wann die HP erstellt wurde:

http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=USERNAME

Bei dem roten müsstest du nur den Namen des Users eingeben, von dem du sehen möchtest, wie lange die Seite schon besteht.Bei dir wäre es z.B.:

http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=handyteck

Mfg
GamingParadise
Beitrag22.04.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

ups okey thx
Beitrag22.04.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung Wink
Wie Gringo bereits gepostet hat, deine Seite ist seit dem 26.12.2009 online.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de