Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2010 um 05:38 (UTC)    
Titel: Hilfe!

Hi,

habe auf meiner Seite die rechtkklick sperre eingestellt....nun will ich aber Wallpaper anbieten wie kann ich das machen ohne die recht klick sperre aus zustellen

lg
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beitrag28.04.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Die einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre ein direkter Download als .zip Datei
Sprich du suchst dir n anderen Download Anbieter und lässt sie dort zum download anbieten.

Oder fällt mir gerade ein du setzt einfach ein Link auf deine Seite zu dem Bild. müsste auch klappen.

Bei weiteren Posts im Forum vielleicht einen Besseren Titel wählen
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de