Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel: Suche Webmaster für Interview über ihre Homepage

Die Arbeiten für die dritte Ausgabe meines Magazins laufen auf Hochtouren.

Ich suche jetzt Webmaster, die sich über ihre Seite interviewen lassen.

Wenn jemand ein großes Projekt plant, dann nichts wie her damit.

Der Vorteil eines Berichts über eure Seite in meinem Magazin ist, dass ihr aktuelles über eure Seite der Öffentlichkeit verkünden könnt und gleichzeitig Werbung für eure Homepage machen könnt.

Schickt mir eure Berichte und Projekte jetzt per PN!

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 07.07.2010, 13:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag14.05.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hört sich ja interessant an, ich hab aber leider keine Zeit dafür.

MfG
A-G
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag14.05.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Würde mich interviewen lassen.

Plane großen Wechsel...
Chafo wird Nachfolger und ich komme zurück!
vorr. 5. Juni...
Mal sehen Smile

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag16.05.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Gerne könnt ihr mir eure Berichte über eure Homepage schicken und mir schreiben, worum es auf eurer Homepage geht. Die Userberichte werden dann in der neuen Ausgabe von "Theo! das magazin" erscheinen.
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag20.05.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Einige User habe ich schon gefunden!

Das Angebot gilt weiterhin.

Schickt mir einen kurzen Artikel über eure Homepage, der dann im Magazin unter den "Userberichten" erscheint.

Entweder per PN oder an theoswelt.de.tl(ät-zeichen)web.de

LG
Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 12.07.2010, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Die Arbeiten für die dritte Ausgabe meines Magazins laufen auf Hochtouren.

Ich suche jetzt Webmaster, die sich über ihre Seite interviewen lassen.
Wenn jemand ein großes Projekt plant, dann nichts wie her damit.

Der Vorteil eines Berichts über eure Seite in meinem Magazin ist, dass ihr aktuelles über eure Seite der Öffentlichkeit verkünden könnt und gleichzeitig Werbung für eure Homepage machen könnt.

Schickt mir eure Berichte und Projekte jetzt per PN! Very Happy

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag12.07.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Habe Zurzeit Zeit
Beitrag12.07.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Ich Mr. Green

Plane derzeit großes Projekt & Meine Page HPBK-School hat mir viel aufwand gekostet und werde auch heute dafür belohnt.Habe über 400 besucher täglich...
http://ipcounter.de/stats/67658871
Beitrag12.07.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Einsendeschluss am 28 Mai 2010 !!!
Und HPBK-School deine Besucher kommen doch alle aus Asien. Unmöglich kann das sein !!!
Beitrag12.07.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Theo, du solltest eventuell mal deine ganzen Webseiten im Forum zusammenlegen und dann immer mit einem Account schreiben.

Ist leicht verwirrend. Confused
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag12.07.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel:

hpbk-school hat Folgendes geschrieben:
Ich Mr. Green

Plane derzeit großes Projekt & Meine Page HPBK-School hat mir viel aufwand gekostet und werde auch heute dafür belohnt.Habe über 400 besucher täglich...
http://ipcounter.de/stats/67658871


Sehr schön, ich werde dich mal anschreiben. Very Happy

upyoho hat Folgendes geschrieben:
Einsendeschluss am 28 Mai 2010 !!!
Und HPBK-School deine Besucher kommen doch alle aus Asien. Unmöglich kann das sein !!!


Der Einsendeschluss war für die zweite Ausgabe, ich suche Artikel für Ausgabe 3. Wink

badweb hat Folgendes geschrieben:
Theo, du solltest eventuell mal deine ganzen Webseiten im Forum zusammenlegen und dann immer mit einem Account schreiben.

Ist leicht verwirrend. Confused


Verstehe ich nicht ganz, ich schreibe bis jetzt alle Beiträge unter dem Account von TheosWelt. Ich glaube es gibt nur einen alten Thread von mir, den ich unter meinem alten Namen eröffnet habe. Unter meinem Hauptaccount "TheosWelt" siehst du doch TheosMagazin, TV und Check.

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag12.07.2010 um 21:57 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:

Verstehe ich nicht ganz, ich schreibe bis jetzt alle Beiträge unter dem Account von TheosWelt. Ich glaube es gibt nur einen alten Thread von mir, den ich unter meinem alten Namen eröffnet habe. Unter meinem Hauptaccount "TheosWelt" siehst du doch TheosMagazin, TV und Check.

LG
Theo


Ah ja, sry hab upyohos Beitrag missverstanden und gedacht der Account gehört auch noch zu dir.

Jens-Sonntag.de.tl müsste noch zu dir gehören oder?
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag13.07.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

upyoho hat Folgendes geschrieben:
Einsendeschluss am 28 Mai 2010 !!!
Und HPBK-School deine Besucher kommen doch alle aus Asien. Unmöglich kann das sein !!!


Sei nicht neidisch das ich wenigstens welche hab!hauptsache ich hab besucher und woher sie kommen ist mir auch egal... Hauptsache ich habe welche -.-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de