Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

i-love-gangster-rap hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich finde die Startseite viel zu leer. Dein Content geht ja viel zu weit nach unten.


Das fand ich auch so, danke für den Tipp. Ab jetzt gibts die News wieder auf der Startseite.

Wink

@ klein-paris: Ich habe soeben die Kanzlerkantine aktualisiert. Gestern waren nur die neuen Folgen zu sehen, jetzt gibt es auch wieder die etwas älteren Folgen zu sehen.

LG
Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag14.09.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Hey,

Super Page geworden.
Mich persönlich spricht das
neue Design nicht so an. Aber es ist
ok^^ Very Happy
Achja deine Forensignatur Cool

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag23.09.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:



Es geht wieder los!

Ihr habt abgestimmt. Theo, der Homepage Retter startet in eine neue Runde.

Bewerbt euch jetzt für die zweite Staffel und ich bringe eure Homepage wieder auf Vordermann. Den offiziellen Trailer findet ihr im Intro von "TheosWelt" und natürlich auf "TheoTV".

LG
Theo
Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 13.11.2010, 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.10.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Die zweite Folge von "Kennst du schon...?!" Der neuen Homepage Promotion Show ist online.

Du kannst sie dir hier anschauen.
http://theotv.de.tl/Kennst-du-schon-_-Folge-2.htm

Außerdem suche ich weitere Bewerber für "Theo, der Homepage-Retter" Staffel 2.

Auf "TheosWelt" ist das neue Gewinnspiel gestartet. Wieder könnt ihr etwas Tolles gewinnen. Sagt mir einfach, welchen Promi ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm verunstaltet habe und schickt mir die Lösung!


LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 01.10.2010, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Wichtiger Hinweis:

Ich habe wirklich sehr viele Bewerbungen bekommen, für meine neue Staffel von Theo, der Homepage Retter. Doch die meisten der Bewerber waren darauf abgezielt, dass ich ihnen eine komplett neue Homepage mit komplett neuem Inhalt erstelle.

Das ist nicht der Sinn und Zweck meiner Sendung.

Ich kann nur Homepages auf Vordermann bringen, bei denen eine gewisse Grundbasis vorhanden ist. Viele haben eine Homepage angemeldet, überhaupt keinen Inhalt und kein Design und ich soll dann etwas schönes daraus Basteln. Das tut mir leid, aber so funktioniert das nicht.

Bewerber für Theo, der Homepage Retter müssen...
Arrow eine Grundbasis haben
Arrow genug Inhalt bieten
Arrow und genau wissen, was sie möchten.

Ich kann nur Homepages verbessern, nicht komplett neu erstellen.

Ich hoffe, dass ihr das versteht.

LG
Theo Wink

P.S. Ihr könnt euch immer noch bewerben!
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag11.10.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Die neue Folge von "Theo, der Homepage Retter" ist online!!

In meinem neuen Fall habe ich dem Webmaster von Hp-Help24.de.tl geholfen, ein neues Konzept für seine Seite zu erstellen. Was für große Veränderungen es gab könnt ihr euch in diesem Video anschauen. Viel Spaß!

http://theotv.de.tl/Theo-der-Homepage-Retter-Folge-3.htm

LG
Theo Wink Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag11.10.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nochmal ein großes Lob! Deine "Sendungen" sind echt immer toll - basieren auf einer tollen Basis!
Theo - du hasts echt drauf!

Mach weiter so!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag15.10.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Nochmal ein großes Lob! Deine "Sendungen" sind echt immer toll - basieren auf einer tollen Basis!
Theo - du hasts echt drauf!

Mach weiter so!

Lg, Osterholzer


Freut mich sehr, dass dir die Videos gefallen.

LG
Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag15.10.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Sogar mit Synchro diesmal Shocked
Jetzt noch ein bisschen mehr Schwung in die Stimme, dann passts!
Wink
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag15.10.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Sogar mit Synchro diesmal Shocked
Jetzt noch ein bisschen mehr Schwung in die Stimme, dann passts!
Wink


Ja, wie gewünscht von euch diesesmal extra mit Stimme! Smile Auch "Kennst du schon" Folge 1 + 2 sind von mir vertont worden und es gibt auch mich in den Videos zu sehen Laughing Laughing
Was meinst du, wie oft ich mich bei der Aufnahme versprochen habe Very Happy Mr. Green Mr. Green

lg
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 15.10.2010, 14:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Du sprichst etwas monoton und nunja ... gelangweilt zum Schluss hin Confused
Du musst nicht unbedingt so langsam reden damit auch jeder das Wort 3x im Kopf umdrehen kann, nur deutlich und mit Betonung.
Einfach wie wenn du deinem Kumpel etwas erzählst (nur vielleicht eine etwas formalere Sprache). Smile
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag16.10.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich gebe es zurück Smile

Ich finde deine Aktionen insbesondere die Videos auf TV
SUPER KLASSE

Allerdings sprichst du eben noch ein wenig eintönig Smile

Aber OK

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag16.10.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Ich gebe es zurück Smile

Ich finde deine Aktionen insbesondere die Videos auf TV
SUPER KLASSE

Allerdings sprichst du eben noch ein wenig eintönig Smile

Aber OK

NK Wink


Ja, ich weiß. Laughing Mr. Green Ich übe noch! xD Habe auch erstmal getestet, ob das überhaupt funktioniert. Danke für dein Lob.

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 13.11.2010, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

So, dann gebe ich mal hier bekannt, ob ihr schon....

www.HpBk-Fansite.de.tl kennt?
Die neue Fansite für den Homepage-Baukasten.

Was ihr dort alles findet, seht ihr in der dritten Folge von
"Kennst du schon...?!" Die neue Homepage-Promotion Show.

http://theotv.de.tl/Kennst-du-schon-Folge-3.htm

Außerdem wird es bald eine ganz neue große Aktion geben. Die zweite in diesem Jahr, nach den 10 beliebtesten Seiten im HpBk. Worum es dort genau geht, verrate ich euch demnächst. Aber eins nehme ich vorweg: Ihr könnt euch auf jeden Fall bewerben. Wink

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 23.10.2010, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Zitat:
Ihr könnt euch auf jeden Fall bewerben. Wink



WOWWOWWOW - bin schon wieder gespannt darauf!
Kann ich auch noch teilnehmen - hab ja schon bei den "Beliebtesten Seiten" teilgenommen...???

Auf alle Fälle: Wird bestimmt wieder ne Tolle Sache!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de