Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel: "d"Hallo, seit montag e bezahlt und nun kein weite

Hallo, am montag vor einer woche wurde das geld überwiesen für mein "de".
Seit dem geht nix weiter auf der HP.Wie lange dauert das noch? Immer bei dem button:Premiumpaket...tut sich nix.VG und danke
Beitrag24.05.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hallo das Geld ist erst am Freitag bei uns eingegangen - Du musst noch den korrekten Auth-Code von deinem alten Provider eingeben, damit wir den Transfer starten können.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de