Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel: Habe ein problem

Also mein problem hörts sich ziemlich simpel an aber das ist es iwi nicht ^^
Mein Problem : Very Happy Also man kann ja der homepage einen namen geben zb: Telefon oder so nur ich ahb mich vertiptt und ich kann des auch nicht mehr ändern wie geht das? Thx im vooraus ^^ Mr. Green
Beitrag26.05.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Probleme haben wir alle irgendwie...

1. Als erstes würde ich mal den Titel Deines Postings ändern, damit jeder weiß, welche Frage Du hast. Unter "habe ein Problem" kann sich keiner was vorstellen

2. Den Homepage-Namen kann man nachträglich nicht mehr ändern, Du mußt Dich mit neuer E-Mail-Adresse neu anmelden.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 26.05.2010, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel:

deine domain kannst du nicht ändern, nur den namen oben im haeder kannst du selbst bestimmen.

gruss gringo

lol, nun bin ich zu spät ^^
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.05.2010, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de