Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 05:45 (UTC)    
Titel: Design - in Ordnung? erledigt

Hallo, ich wollte mal Fragen, was ihr zu diesem Design sagt, bevor ich mir die Mühe mache ud es code.

http://www.hat sich erledigt.de

Wäre schön, wenn Ihr mal Eure Meinung sagen könntet.

LG
Markus
______________


Zuletzt bearbeitet von designerschmiede am 30.05.2010, 17:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 06:23 (UTC)    
Titel:

ich finde das die Buttons viel zu groß sind, ansonsten sieht s gut aus
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag30.05.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Das Design ist ganz OK.

Aber die große Schrift im Menu sieht sehr Unprofesionel aus!

Ansonsten haste es gut gecodet Wink
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag30.05.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design auch schön, die Schriftgröße im Menü ist auch ganz ok.
______________
Beitrag30.05.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Sieht ganz okay aus,...

..., würden bestimmt ein paar benutzen.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag30.05.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Würde das Wort Copyrights wohl noch verbessern Smile
du hast das H vergessen.
Beitrag30.05.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

danke für die Kritik Very Happy
______________
Beitrag30.05.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Die Schrift ist überall zu groß und allgemein hat das Design auch wenig Abwechslung. Die blauen Bereiche besitzen immer den exakt gleichen Stile und die Schrift ist so wie du sie eingesetzt hast schäußlich. Benutzername + Login oben passen da überhaupt nicht hin, und die Schrift ist auch ein wenig verzerrt.
Mir gefällts nicht, aber ist ja nur meine Meinung. Naja jeder Anfang ist schwer.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de