Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel: Namensproblem

Hi,

ich habe meine Homepage seit einiger Zeit hier und mußte jetzt feststellen, daß es eine Website mit dem gleichen Namen gibt:shock: Shocked !
Es hat sich keiner beschwert, aber ich würde gern meinen Namen ändern!Rolling Eyes

Muß ich dazu die komplette HP löschen und neu erstellen oder geht das einfacher??? Question

LG Wolli
Beitrag31.05.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

mit anderer emailadresse neu anmelden. anders geht es nicht.

les mal hier, da ist ein kleiner tip für dich, damit du nicht alles nochmal schreiben musst

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119250&highlight=

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.05.2010, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de