Suche im Forum:
Suchen



Was würdet ihr von einer Hintergrundmelodie halten?
Ja, würde gut passen.
  30%
[ 3 ]
Nein, eher nicht.
  70%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag17.06.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

ravensbilder hat Folgendes geschrieben:
Ist der Scrollbalken jetzt weg? Konnte ihn bei mir garnicht sehen.


Ja...

Liebe Grüße
www.CHAFO.tk
______________
Beitrag17.06.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

jepp, nun ist er im ie 8 verschwunden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.06.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
jepp, nun ist er im ie 8 verschwunden.

gruss gringo


Okay, vielen lieben Dank dafür Smile

Liebe Grüße
Vio
Beitrag18.07.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Es ist nochmal Zeit, dass meine Homepage etwas überarbeitet wird.
Ich werde nochmal alles intensiv ordnen. Die alte Galerie ist erstmal nicht zu sehen, stattdessen eine Neue, die aber noch etwas leer ist, da ich schon die ganze Zeit mit dem Request Timeout zu kämpfen habe.
Aber ich habe es irgendiwie geschafft die Kategorie Banner Header etc. etwas zu füllen.

Was noch kommen wird oder vielleicht kommt:
- Ordnung der Seiten (Unterseiten usw.)
-Mehr Text, Informationen zu verschiedenen Seiten
-Gegebenfalls werde ich anbieten Banner/ Header/ Icons etc. für andere zu erstellen
-Biete möglicherweise, das Zeichnen von z.B. Tattoos/Postkarten und anderen Dingen an.

Ich hoffe ich bekomme das in den nächsten Tagen umgesetzt.

Liebe Grüße an euch, Janina
Beitrag18.07.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

du solltest eine andere uhr einbauen ( http://6p-iceblue.de.tl/Uhr.htm ) und die rechten boxen ebenfalls in dem pink machen. das bringt gleichgewicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.07.2011 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Danke Dir gringo, jetzt stöber ich erstmal nach einer passenden Uhr. =)
Beitrag07.08.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel:

So ihr lieben ich hätte mal ein paar kleine Fragen an euch.

Aus persönlichen Gründen hatte ich vor Kurzem die Rechtsklickspeere auf meiner Homepage aktiviert. Was haltet ihr davon und ist sie wirklick so Benutzerunfreundlich?

Was würdet ihr bei meiner Homepage von einer Hintergrundmelodie halten? Oder wäre das eher nervig?


Weitere Dinge die ich eventuell angehen möchte:

-Die Seiten Träume und Gedanken wird nach Demonien, meiner anderen
Hp, verschoben.

-Kleine Aufbesserung des Logos.

-Ein besserer Header. (Zwar habe ich momentan einen neuen, aber irgendwie
fehlt daran noch etwas.

-Ordnung der Partnerbanner.

-Die Galerie wird neu aufgebaut. Man klickt z.B. auf Galerie und dann erscheint eine Seite mit verschiedenen Buttons auf denen Namen und ein Kleines Bild des jeweiligen Themas zusehen sind. Diesen klickt man dann an und man gelangt zu den jeweiligen Bildern.

Frage dazu: Ist es für euch so in Ordnung, wie man die Bilder bisher aufrufen kann? Oder stört euch daran etwas?

Mit freundlichen Grüßen, Janina
Beitrag19.08.2011 um 12:51 (UTC)    
Titel:

*Push*

Nun ist ein großer Schritt getan und weitere kleine werden folgen.

Dank SamNowi, habe ich nun mein Css-Design für die Galerie. jetzt werde ich eine schöne Slideshow suchen. Das Logo wird auch bald kommen.

Jetzt werde ich schauen, wasich noch wie anpassen werde und mal sehen was aus der Galerie wird.=)

Liebe Grüße, Janina
Beitrag20.08.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hm, wo fange ich an. Grundsätzlich finde ich deine Seite ganz okay, sie ist, simpel und benutzerfreundlich zu bedienen. Diese Art von Lila, ist wahrscheinlich eine Geschmacksfrage, wobei ich denke, dass ein dunklerer Lilaton besser aussehen könnte.

Den Hintergrund mit dem Verlauf und den Rahmen um den header finde ich allerdings keine gute Sache.
Und auch über die Art von Schrift die du verwenden willst (speziel header und Überschriften), könntest du dir nochmal Gedanken machen.
Mit einer weißen Schriftfarbe für deinen Header, wie bei deinem Banner, sieht es einfach professioneller aus.
Den schwarzen Schlagschatten bei den Überschriften, wie z.B. Galerie finde ich zu 'erschlagend'. Nimm ihn entweder ganz raus oder mach ihn viel sanfter/heller.

LG Smile
Beitrag22.08.2011 um 09:22 (UTC)    
Titel:

dragongate hat Folgendes geschrieben:
Hm, wo fange ich an. Grundsätzlich finde ich deine Seite ganz okay, sie ist, simpel und benutzerfreundlich zu bedienen. Diese Art von Lila, ist wahrscheinlich eine Geschmacksfrage, wobei ich denke, dass ein dunklerer Lilaton besser aussehen könnte.

Den Hintergrund mit dem Verlauf und den Rahmen um den header finde ich allerdings keine gute Sache.
Und auch über die Art von Schrift die du verwenden willst (speziel header und Überschriften), könntest du dir nochmal Gedanken machen.
Mit einer weißen Schriftfarbe für deinen Header, wie bei deinem Banner, sieht es einfach professioneller aus.
Den schwarzen Schlagschatten bei den Überschriften, wie z.B. Galerie finde ich zu 'erschlagend'. Nimm ihn entweder ganz raus oder mach ihn viel sanfter/heller.

LG Smile


Okay, erstmal vielen Dank für dein Feedback. Ich werde mich gleich mal daran begeben und schauen, wie ich einzelne Dinge noch ausbessere. ich werde mal verschiedene Header mit verschiedenen Schriften entwerfen und dann sehen welchen am besten passt. Die Überschriften Willkommen und Galerie werde ich vielleicht auch ganz rausnehmen. Mal schauen.

Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Smile

Liebe Grüße, Janina
Beitrag19.09.2011 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Also den Header habe ich nun doch so gelassen wie er ist. Ich habe vermehrt nachgefragt und der jetzige gefiel jedem am besten. Auch mein Bruder hat sich für diese Header entschieden und meinte, dass die Schrift bei der größe volkommen in Ordnung sei.

Meine Homepage ist nun mal eine Galerie. Natürlich soll sie auf Besucher gut wirken. Aber mit einer Standartschrift ist es nicht ganz getahn. ich finde die Schrift ist mal was anderes und fällt deswegen vielleicht sogar gut auf.

Das mit den Seitenüberschriften wird noch überarbeitet. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie, aber da wird sich bald was ändern.

Mit freundlichen Grüßen, Janina
Beitrag19.09.2011 um 18:24 (UTC)    
Titel:

also ich finde die seite eigentlich schön ....

aber ich habe unten einen scrollbalken ....und ich benutze schon einen 22 iger bildschirm ...... oder ist da snur bei mir so ??

ist ansonsten aber sehr schön geworden deine seite

viel spass noch damit Smile
______________
MfG Grit

Beitrag20.09.2011 um 12:27 (UTC)    
Titel:

da scheint noch ein designfehler zu sein. auch ich hab unten den scrollbalken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.09.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Es scheint am Footer zu liegen. Hier:
Code:
margin-left: -1px;

Versuch es mal mt margin-left: -8px und padding-right: 16px
Beitrag20.09.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel:

So, der Scrollbalken müsste nun weg sein. Mir ist das selber garnicht sofort aufgefallen.^^°
Ich danke für den Hinweis und das Feedback. Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de