Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel: Antworten aufs Kontaktformular gehen nicht raus

Hallo,


habe ein Problem. Und zwar werden die Antworten, die ich auf Kontaktanfragen über das Kontaktformular sende, nicht zum Absender der Anfrage, sondern in mein Postfach hier auf dem Baukasten gesendet.Was kann ich da machen?

Bitte um Hilfe.
Beitrag29.06.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das ist ganz normal!
Nachrichten über das Kontaktformular deiner Homepage kommen zu dir, aber du kannst nicht darauf antworten.

Wenn du willst, dass du ein Kontaktformular auf deiner Seite hast, bei der dir die Nachricht direkt per E-Mail zugesannt wird - hier sind zwei Adressen:

http://www.foxyform.de/ (Foxyform hab ich auch auf meiner Page - ist empfehlenswert!
Eine weitere Seite wäre:
http://www.peuss.com/PHP/KontaktFormularGenerator/eingabeFormular.php

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de