Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2010 um 00:28 (UTC)    
Titel: Wie krieg ich nen Ticker auf meine Startseite?

Hallo... kann mir jemand sagen, wie ich einen Ticker in meine Startseite integrieren kann? Wenn ich das einfüge, was man normalerweise bei Foren in der Sig hat, erscheint nur die Schrift auf der Seite, aber kein Ticker.
Wäre toll, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte...

Liebe Grüße
Schnattchen
Beitrag06.07.2010 um 06:00 (UTC)    
Titel:

meinst Du eine Marqueelaufzeile Question

sowas hier in der Art:

+++NEWS+++HIER GANZ NEU+++NEWS+++

da könnte ich Dir was schicken oder schau mal hier:

http://www.mich-tipps.de/Marquee_Generator.html


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.07.2010, 07:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist nicht ganz das was ich meinte... ich meine so einen Signaturticker, der einen bestimmten Zeitraum zu einem bestimmten Ereignis anzeigt und sich jeden Tag selbst aktualisiert (wie z.B. von www.ticker.7910.org)

Liebe Grüße,
Schnattchen
Beitrag06.07.2010 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich nochmal... ich hab grad rausbekommen wie es geht... wollte nur nochmal danke sagen für die rasche und nette Antwort.

Liebe Grüße,
Schnattchen
Beitrag07.07.2010 um 07:49 (UTC)    
Titel:

also einen "Countdown" Rolling Eyes
Beitrag07.07.2010 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Genau... Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de