Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel: Homepage verschieben

Hallo
Wer kann mir Bitte sagen wie ich die HP in die Mitte bekomme - meine HP ist immer auf der linken Seite und möchte sie gerne in die Mitte bekommen - weis aber leider nicht wie und ob es überhaupt geht .
Danke für die Antwort
Ghost
Beitrag08.07.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

HI

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hi, um das Iceblue Design mittig (zentriert) anzeigen zu lassen,
musst du folgenden Code hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
//-->
</style><table align="center" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="60%"><tr><td><div align="center">
Anschließend muss noch folgender Code bei "Text unter dem Design" eingefügt werden:
Zitat:
</div></td></tr></table>
mfg Dominik


Ansonsten könnte dir auch noch das hier weiterhelfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718&highlight=iceblue+verbreitern

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag08.07.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel: HP - Verschieben

DANKE Very Happy Laughing Wink
Supi - hat echt funktioniert
Beitrag08.07.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Danke Dir, emil-online. Danke auch für deine Rückmeldung, TE.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de