Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2010 um 21:17 (UTC)    
Titel: [erledigt]Probleme mit Tickbox

Hallo,

kann jemand helfen, wo hier der Fehler ist. Hab schon ganz verzweifelt gesucht aber keine Ahnung, wieso sich die Bilder mehrfach wiederholen.

http://www.klein-paris.eu/%3E--Ue-bersicht_Heute%3C.htm

Gruss
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.07.2010, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2010 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Wie meinst Du das, "mehrfach wiederholen"?
Bei mir sieht es ganz normal aus.
Beitrag14.07.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel:

all-about-the-pc hat Folgendes geschrieben:
Wie meinst Du das, "mehrfach wiederholen"?
Bei mir sieht es ganz normal aus.


mit dem klick auf ein bild, beginnt unten das bild nochmals. das ist gemeint.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.07.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Hast Du den Code für den Script ,oder was auch immer das ist, auch nicht aus Versehen zweimal eingefügt?
Beitrag14.07.2010 um 22:05 (UTC)    
Titel:

den Code für das Script nur einmal und dann die Bilder - achso ne ich muss mal schauen

erledigt ja das war der Fehler- dankeschööööön Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.07.2010, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2010 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de