Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2010 um 08:43 (UTC)    
Titel: Seitenreihenfolge festlegen

Hallo, ich bin grad in der anfangsphase dabei die Seite für mich einzurichten.
Ich wollte eine rubrik mit dem Begriff Shootingshaben, und nach einem Klick drauf sollte die nächste rubrik kommen mit Models und nach nem Klick darauf die bestimmten Ordner des jeweiligen mit den eigenen Bildern. wie genau kann ich das einstellen, und vor allem wie mache ich ne unterseit die ne startseite definiert ist wieder rückgängig? ( läßt sich nix mehr auswählen)?
Beitrag16.07.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du eine Unterseite für eine bestehende Unterseite anlegen? Das geht hier leider nicht.
Du kannst höchtsens eine Unterseite zur Hauptseite einrichten.
1.Logge Dich in Deinen account ein
2. Klicke dann links auf das Rgister "eigene Seite editieren"
3. Ganz links unten im Seiten-Editor klickst Du auf "neue Seite hinzufügen"
4. Über dem Seiteneditorfeld legst Du den neuen Seitennamen fest und kannst dann wählen on es eine Hauptseite sein soll oder eine Unterseite einer Hauptseite.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de