Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel: grafik-arena

es ist soweit wir haben einen neuen webmaster gefunden leider bin ich jetzt nur noch einer weil die anderen keine lust mehr hatten trotzdem will ich zeigen das grafik-arena wieder da ist mit einer download seite leider schaffe ich das nicht alleine also suche ich leute die mir bei diesem projekt helfen können

ich brauche einen:
Arrow iceblue designer mit dem ich das design absprechen und coden kann
Arrow einen oder 2 mit php kentnissen ich hab nicht gesagt php im homepage baukasten sondern welche mit kentnissen erst nachdenken dann reden pokemonshow
Arrow und für die nebenseite 2 java script coder (weitere informationen wenn sie sich angefunden haben)

ich hoffe ihr helft mir

Mfg: Adrian


Zuletzt bearbeitet von grafik-arena am 21.07.2010, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte für Mitarbeiter Anfragen diesen Sammelthread benutzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

Somit wird eine Übersicht im Forum erreicht.
Danke für das Verständnis.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de