Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

About-PC gibt es nicht mehr. Daraus wurde Servaholics.
Du hast noch einen Kalender von About-PC eingebunden, dieser ist wahrscheinlich die Ursache.

Entferne folgenden Code bei dir:
Code:
<iframe src="http://www.about-pc.de/js/kalender.php?td_bgcolor=&td_color=&body_bgcolor=&body_bgimage=&today_bgcolor=778" name="about-pc.de-kalender" scrolling="auto" frameborder="0" marginheight="0px" marginwidth="0px" height="200" width="160"></iframe>


Dürfte in der dritten rechten Box sein.

edit:
Ich habe es getestet. Habe den Frame blockiert und es kam keine Weiterleitung mehr. Also nur dies entfernen.

Ich benachrichtige mal den Webmaster dieses Problems.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 14.08.2010, 12:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Geht wieder!

Danke an die Helfer und danke an @ about-pc
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de