Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2010 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Bei Bezahlung gibts übrigends auch die Leistung dafür, ist jetzt nicht ungewöhnlich, dass man keine Leistung bekommt wenn man noch gar nicht gezahlt hat.

Da kann man mal sehen wieviel Ahnung dahinter steckt !!!!

Und ob man Leistung bekommt wenn man noch nicht bezahlt hat !!!


Da fällt mir echt nichts mehr ein !!! Laughing Laughing Laughing

außer ein Lächeln


Zuletzt bearbeitet von sg-vt am 16.08.2010, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Es ging mit Sicherheit eine Bestellbestätigung, Zahlungserinnerung und Mahnung per E-Mail heraus, aber da können wir nicht mit Sicherheit sagen, dass es jeder gesehen hat. Deswegen haben wir jetzt die Hinweise in den Baukasten eingebaut.

Wir verbessern den Prozess immer weiter und machen ihn immer transparenter, aber wer eine Bestellung abschickt muss nicht erst daran erinnert werden, dass wenn er das eigentlich gar nicht wollte man es vielleicht widerrufen sollte. Das muss eine geschäftsfähige Person schon selbst können.

Wenn mit so großer Sicherheit niemand anderes an Deine Daten kommt musst Du wohl selbst bestellt haben... ich weiß nicht woher Deine Erwartung kommt.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag16.08.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

wenn ich was bestelle, erwarte ich eine Bestätigung...so läuft das und nicht anders.....

also bitte erzähl mir nichts.....so ist es überall !!!

wo bleibt mein nachweis...ist das so schwer ??
Beitrag16.08.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

das mit dem wiederufen ist schon klar, das da keiner errinert werden muss...aber wenn du zum bsp. nichts bestellst bei amazon, bekommst du auch keine email mit einer AUFTRAGSBESTÄTIGUNG, also brauchst du auch nichts wiederufen !!!! finde ich aber gut das ihr dann jetzt mal was ändert und verbessert...euch gibt es ja erst seit 2 wochen.
Beitrag16.08.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

wie gesagt, die Bestätigung gab es. Schau in Dein Postfach Deiner hier angegebenen E-Mailadresse. Wenn es dort nicht ist prüfe Deinen Spamfilter, oder wende Dich an Deinen E-Maildienstleister.

Übrigends wenn Du eine Bestellung abschickst und die erwartete Bestätigung aber nicht findest, ist das vielleicht genau der richtige Zeitpunkt Dich an den Support zu wenden und nachzufragen...
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag16.08.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Moin,
auch wenn dieses Vorkommnis ärgerlich ist, kann man sich trotzdem an die Forenregeln halten.
@sg-vt ich kann dich zwar verstehen doch auch du hast eine Editfunktion für deine Forenbeiträge.
Ich bitte dich also Doppelposts innerhalb von 24 Std. zu unterlassen.

MfG Demon
Beitrag17.08.2010 um 07:23 (UTC)    
Titel:

@ gnah

1. habe ich weder was in meinem email postfach, noch kann mein emaildienstleister was finden.
2. wenn ich nichts bestellt habe erwarte ich auch keine auftragsbestätigung ! also suche ich auch nicht danach, bis dann die 2 mahnung kam, warum stand die 1 mahnung nicht direkt auf meiner account startseite, warum habe ich die email mit der zahlungserinnerung der 2 mahnung nicht bekommen, die ja angeblich laut meiner immer noch blockierten startseite rausgegangen ist ??
und euer toller support kann mir KEINEN Nachweis über eine versendete Auftragsbestätigung oder eine versendete 1. mahnung vorlegen....das wäre ja zuviel verlangt !!!

@ demon

dann lösch meine beiträge wenn dich das stört....ich find das hier einfach ehrlich gesagt zum kotzen wie mit den kunden umgegangen wird...vor allem von leuten die absolut keinen plan haben von dem was sie machen oder erzählen.....ich schreibe das erste mal in irgendein forum....tut mir ja herzlich leid wenn ich nicht ganz genau deine regeln oder was auch immer beachtet habe.....
Beitrag17.08.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel:

sg-vt hat Folgendes geschrieben:
@ gnah

1. habe ich weder was in meinem email postfach, noch kann mein emaildienstleister was finden.
2. wenn ich nichts bestellt habe erwarte ich auch keine auftragsbestätigung ! also suche ich auch nicht danach, bis dann die 2 mahnung kam, warum stand die 1 mahnung nicht direkt auf meiner account startseite, warum habe ich die email mit der zahlungserinnerung der 2 mahnung nicht bekommen, die ja angeblich laut meiner immer noch blockierten startseite rausgegangen ist ??
und euer toller support kann mir KEINEN Nachweis über eine versendete Auftragsbestätigung oder eine versendete 1. mahnung vorlegen....das wäre ja zuviel verlangt !!!

@ demon

dann lösch meine beiträge wenn dich das stört....ich find das hier einfach ehrlich gesagt zum kotzen wie mit den kunden umgegangen wird...vor allem von leuten die absolut keinen plan haben von dem was sie machen oder erzählen.....ich schreibe das erste mal in irgendein forum....tut mir ja herzlich leid wenn ich nicht ganz genau deine regeln oder was auch immer beachtet habe.....


Ey kein Grund hier beleidigend und persönlich zu werden... Das finde ich echt das Letzte.

Ich weiß auch immer noch nicht wie so ein Nachweis für eine automatisch versendete E-Mail aussehen sollte. So lange speichert unser Mailserver seine Logs auch gar nicht. Und selbst ohne E-Mail so wurde mit Deinem Konto bestellt, tut mir leid das Du den Text:
Code:

Bestellung prüfen

Bitte überprüfe noch einmal die Details Deiner Bestellung. Wenn Du zufrieden bist, klicke auf "Bestellung ausführen". Im Anschluss wird Dir eine Bestätigung per E-Mail geschickt. Führe danach noch die Bezahlung durch, dann kannst Du Dein Premium Paket innerhalb weniger Minuten nutzen.


offensichtlich nicht gelesen hast.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag17.08.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Nimm dir nenn Anwalt oder nim ne Volage aus dem Internet, dann schreib nen Brief in dem du darauf hinweisst das du nichts bestellt hast, außerdem kannst du fordern das die dir beweisen müssen das du was bestellt hast.

hoffe ich war hilfreich
Beitrag17.08.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel:

na klar habe ich alles nicht gelesen.....das war keine beleidigung sondern die wahrheit....wenn ihr alles richtig gemacht habt dann ist es doch gut !
wir werden sehen wer hier einen fehler gemacht hat.....glaub mir....ich lasse das nicht so einfach im raum stehen....da kannst du sicher sein....ich speichere meine unterlagen sehr sehr lange, natürlich seid ihr ein größerer betrieb...das heißt aber nichts....und wenn du nicht weiß wie eine versand bestätigung von einer email aussieht, dann solltest du dir vielleicht mal einen neuen job suchen...tut mir leid....den als ADMINISTRATOR sollte man sowas kennen.....

soo und jetzt schließ von mir aus diesen kram hier, oder lösch ihn oder mach sonswas....das mir zu dumm hier alles 5 mal zu erklären.....werde das jetzt weiter geben und gut.....

schönen tag noch.....
Beitrag17.08.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel:

universum-weltanschauung hat Folgendes geschrieben:
Nimm dir nenn Anwalt oder nim ne Volage aus dem Internet, dann schreib nen Brief in dem du darauf hinweisst das du nichts bestellt hast, außerdem kannst du fordern das die dir beweisen müssen das du was bestellt hast.

hoffe ich war hilfreich


genau das habe ich schon gemacht...wozu habe ich ne rechtschutz....keine lust mehr mich mit sowas rumzuschlagen...

danke trotzdem..

gruß
Beitrag17.08.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

@ gnah.....

bist du nicht auch ein Support Mitarbeiter ???ß glaube wohl, oder !!!!!!!!

ist ja schön das du mir eine nachricht schickst....das dumme ist nur das ich sie nicht lesen kann, weil immer noch trotz online überweisung vor etwa 24 Std. auf meiner startseite die 2 mahnung steht und ich nichts anderes machen kann...solltest du eigentlich sehen können oder wissen ??? wenn du ja schon so sicher bist das eine auftragsbestätigung rausgegangen ist....
oh man....das wird langsam richtig lustig hier.....das müßte eigentlich in die zeitung....aber wie gesagt....habe es abgegeben...mache es dann in zukunft mit fachpersonal.....tut mir leid wenn ich mich so ausdrücken muss.....aber wenn ich das hier alles so lese....

ich bekomme ja noch nicht mal ne email darüber das ich eine nachricht im posteingang auf meinem account hier habe...obwohl es so eingestellt ist...aber das ist bestimmt wieder mein fehler, oder der des emaildienstleister...lächerlich...aber richtig !!!!!!!!!!!!

schönen tag noch


Zuletzt bearbeitet von sg-vt am 17.08.2010, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

sg-vt hat Folgendes geschrieben:

soo und jetzt schließ von mir aus diesen kram hier, oder lösch ihn oder mach sonswas


Gerne.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de