Ich bin so ziehmlich neu hier und bastell seit ein paar Tagen etwas rum. Nun ist mir aufgefallen, wenn ich mir eine Unterseite erstellen, dann vor den Namen </a> . Wird es mir auf der HP mit 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden! gedankt.
Moin,
wie meinst du das mit dem </a> vor dem Namen?
Setzt du diese Angabe selbst oder der Editor?
In beiden Fällen entferne dies einfach und speichere es nochmal.
Dann sollte es funktionieren.
Danke erstmal für die Antwort.
Das </a> setze ich einfach vor den Namen. Also z.B neue Seite erstellen-- dann steht ja da "Titel der neuen Seite". Da gebe ich dann vor den Namen/Titel halt ein </a>.
Der grund liegt auf der Hand alle mit </a> Unteseiten werden nicht in der Navigation angezeigt und genau das möchte ich ja.
Das ging auch am ersten Tag, nun leider nicht meh,r nun kommt halt
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
Diesen Code bei >Design einstellen, den Reiter >Erweiterte Einstellungen und dann bei Text über dem Design einfügen. Leerzeichen und ä,ö,ü werden einfach weggelassen, also z.B.:
Code:
#nav_hsslicheSchweine{display:none;}
Die Seite müsste dann "hässliche Schweine" heißen.
LG Tom ______________
Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 16.08.2010, 09:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.