Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
@ lodro-design.de.tl

hast du schon den Support angeschrieben? Das solltest du tun. Gib mir das Ergebnis per PN, dann kann ich zusätzlich intern nachfragen!


Hallo lodro-design,

das obige Zitat ist meine Antwort auf deine Anfrage im Thread http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=670372&highlight=#670372 ! Ich habe dir Hilfe angeboten. Mehr kann ich nicht machen. Du hast mir bis heute nicht geantwortet!

Also schreibe bitte nicht, dass ihr hier nur auf oberflächliche Moderatoren trefft!
Wir Mods sind nur für das Forum zuständig. Wir haben keinen Einblick in die Philosophie von webme! Wir können euch nur anbieten, das wir euch helfen, indem wir intern nachfragen und für euch somit das Bestmögliche herauszuholen. Das Angebot steht noch, du kannst mich gerne mit Facts (bisher entstandener Schriftverkehr, etc.) versorgen. Oder du versucht weiterhin über den Support was zu erreichen.

Zitat:
Mods können NICHTS am Verkauf von den Premiumparketen machen. Sie können nur Werbung dafür machen...


Danke das du dich für uns einsetzt. Allerdings machen wir keine Werbung für die Premiumpakete. Ich bekomme keinen Cent dafür, wenn ich jemand für den Kauf eines Paketes gewinne. Daher lasse ich es. Wenn wir den Link zu der Informationsseite posten, dann nur, damit der User sich mit dem Angebot auseinandersetzen kann.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag18.08.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

sg-vt hat Folgendes geschrieben:


@ stubsiii

danke schön....schon dumm wenn man nicht zu seiner eigenen dummheit stehen kann.....schnell löschen...könnten ja andere kunden lesen.....


Du hast mich gebeten deinen Thread zu schliessen , diesen Wunsch habe ich ausgeführt. Du findest ihn weiter unten im Forum für allgemeine Fragen, gelöscht wurde er nicht. Du kannst mich gerne bitten ihn wieder zu öffnen wenn du nun doch noch weiter diskutieren möchtest. Aber entscheide dich doch bitte langsam, was du wirklich willst. Weiterhin solltest du mit Beleidigungen vorsichtig sein, sonst wirst du in diesem Forum in Zukunft in gar keinem Thread mehr diskutieren.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag18.08.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

@ stubsiii

dann sag mir mal wie du das hier nennst ???

sicher kannst du das thema schließen, habe ich ja auch geasgt ! also habe ich mich entschieden und auch nicht wieder drum gebeten das wieder aufzumachen...das tuhe ich ganz bestimmt nicht !
wer lesen kann ist klar im vorteil !

es kam mir nur sehr komisch vor das ich einen mod oder was auch immer darauf hinweise das er mir keine nachrichten schicken braucht da ich sie nicht lesen kann !!! kotzt aber vorher rum wo er nicht überall reinsehen könnte...
unter anderem auch in meinen account !!!

das finde ich dann doch sehr dumm ??? oder nicht ???

und dann direkt nach meinem beitrag schließt du das thema....ich denke du verstehst was ich meine...
zum thema beleidigung : WO ? etwa wegen oberschlau ?? oder fachpersonal ?? bitte mach dich nicht lächerlich....bist du fachpersonal, ich denke nicht sonnst könntest du mir bei meinem problem weiterhelfen...konnte aber bisher noch keiner hier von euch...also sei doch nicht direkt eingeschnappt
und bitte bitte bitte auch wenn ihr ja so freiwillig helfen wollt und ganz toll seit...kommt mal runter !!!! und hör auf zu drohen, auf dieser ebene sind wir hier glaub ich nicht...wenn ihr keine kritik vertragen könnt kann ich da nichts für

vielen lieben dank für das verständnis

@ gnah

was stand denn drin in deiner nachricht die ich immer noch nicht lesen kann ? weil meine seite immer noch gesperrt ist...trotz Bezahlung..achso dauert ja bis zu 7 tagen...warum solange ??? naja


Zuletzt bearbeitet von sg-vt am 18.08.2010, 16:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Du nennst andere Leute dumm, du behauptest dein Thread wäre einfach gelöscht worden obwohl das nicht wahr ist ... wenn du das als normales Verhalten empfindest bitte, für mich ists das nicht. Du hast von Marco ein Angebot erhalten dir zu helfen, das hast du scheinbar nichtmal angenommen. Was also willst du? Hilfe? Dann nimm doch die an die dir geboten wird. Und wenn du keine Hilfe mehr brauchst gibt es ja auch keinen Grund hier noch rumzudiskutieren. Wenn du das trotzdem noch machen möchtest dann eben bitte in einem anständigen Ton.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag18.08.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

welcher marco hat mir welche hilfe angeboten ?????

support anschreiben...hahaha 42 emails...reicht das ???
und jetzt zum letzten mal ICH KANN KEINE PNs LESEN DA MEINE SEITE GESPERRT IST !!!!!

lest doch mal erst richtig bevor ihr irgendwas schreibt.....und da soll man ruhig bleiben....logisch das ihr so unheimlich krasse beleidigungen bekommt, oder ?

und mein gott....ich habe nicht behauptet das er gelöscht wurde aber findest du es nicht auch ein bischen komisch wenn man mods auf ihre fehler hinweist das dann plötzlich ende ist...vor allem....warum wird er dan von dir geschlossen ?? und nicht von den mods oder admins mit denen ich vorher auch schon dran war ???


Zuletzt bearbeitet von sg-vt am 18.08.2010, 17:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Teilweise wird denke ich aneinander vorbeigeredet.
Gehe ich richtig davon aus, dass durch die zweite Mahnung alle Seiten gesperrt sind?

Demnach hieße das auch, dass das Postfach auch nicht aufrufbar ist.
Eine Kontaktaufnahme via PN war also nicht möglich, wenn ich das richtig verstanden habe - demnach auch keine Antwortmöglichkeit.

a) Die Nachricht wurde nie gelesen - Postfach ist gesperrt.

b) Nachricht kann nicht beantwortet werden - Postfach gesperrt.

Falls ich mich irre, bitte mitteilen.
Ich dachte mir nur, wenn ich das richtig verstanden habe, reden hier zwei Fronten aneinander vorbei - bei dem von mir grad angesprochenem Bereich zumindest.



Allgemein wäre es dennoch nicht verkehrt, einen nicht beleidigenden Tonfall zu benutzen.
______________
Beitrag18.08.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

RRIICCHHTTIIGGGG !!!!!!!

genau so ist es !!!


DANKE

mein ton ist normal, beleidigt habe ich hier niemanden, so ist es !!!
nur wenn ich hier alles 10 mal erzählen muss...tut mir leid...dasselbe beim kontakt per email mit dem support....

aber mein problem ist jetzt immer noch nicht beseitigt.....und jetzt hatte ich schon das vergnügen mit 5 Mods etc...


Zuletzt bearbeitet von sg-vt am 18.08.2010, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

sg-vt hat Folgendes geschrieben:
welcher marco hat mir welche hilfe angeboten ?????

und mein gott....ich habe nicht behauptet das er gelöscht wurde aber findest du es nicht auch ein bischen komisch wenn man mods auf ihre fehler hinweist das dann plötzlich ende ist...vor allem....warum wird er dan von dir geschlossen ?? und nicht von den mods oder admins mit denen ich vorher auch schon dran war ???


Ich habe ihn geschlossen weil DU sagtest ich soll ihn bitte schliessen. Ausserdem sagtest DU, DU hättest einen Anwalt eingeschaltet, insofern besteht doch absolut kein Diskussionsbedarf mehr. Wozu dann also noch dieser Thread? Er wurde geschlossen (und ja, DU sagtest gelöscht, damit er nicht von anderen Kunden gelesen werden kann), weil das Problem laut DIR von deinem Anwalt gelöst wird. Oder nun doch nicht?
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag18.08.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
sg-vt hat Folgendes geschrieben:
welcher marco hat mir welche hilfe angeboten ?????

und mein gott....ich habe nicht behauptet das er gelöscht wurde aber findest du es nicht auch ein bischen komisch wenn man mods auf ihre fehler hinweist das dann plötzlich ende ist...vor allem....warum wird er dan von dir geschlossen ?? und nicht von den mods oder admins mit denen ich vorher auch schon dran war ???


Ich habe ihn geschlossen weil DU sagtest ich soll ihn bitte schliessen. Ausserdem sagtest DU, DU hättest einen Anwalt eingeschaltet, insofern besteht doch absolut kein Diskussionsbedarf mehr. Wozu dann also noch dieser Thread? Er wurde geschlossen (und ja, DU sagtest gelöscht, damit er nicht von anderen Kunden gelesen werden kann), weil das Problem laut DIR von deinem Anwalt gelöst wird. Oder nun doch nicht?


LIES !!

Danke !
Beitrag18.08.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Da ich jede weitere Diskussion aus o.g. Gründen als sinnlos erachte mach ich hier mal zu.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de