Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel: Fotogalerie

Hallo,

ich habe mal eine Frage wie ist es denn möglich so eine Bildergalerie zuerstellen wie hier im bsp..
http://www.eastpak.com/shop/de/control/main

Hoffe mir kann jemand helfen;)

Danke
______________
Shirt Club 75
...denn Kleider machen Leute!
www.shirt-club75.de

Große % Aktion!
Beitrag19.08.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel: Bildergalerie

Hi,

So eine Bildergalerie wie auf der Website die du angegeben hast ist im HPBK wahrscheilich nciht möglich du kannst allerdings ein Tool Das sich Galerie nennt unter "Extras editieren" und "Extras hinzufügen" wählen das ist nicht ganz so gut wie bei Eastpak aber immerhin.

Lg
Gfx-Sky
______________
Gfx-Sky.de.tl bietet eine große Auswahl an Gfx, Grafiken und Designs für jeden. Außerdem gibt es einen Bestellservice.
Ein Besuch lohnt sich.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de