Das bewirkt folgendes. Gehe ich auf deine Seite, sehe ich dein Intro, kann aber nicht weiter. Will ich das Intro umgehen gebe ich z.B.
diegriller.de.tl/home.htm ein.
Wenn deine Startseite home heißt und den den obigen Code dort eingebunden hast, werde ich wieder zum Intro befördert.
Gibt es die Seite nicht, lande ich auf der Fehlerseite, welche mich aber ebenfalls zum Intro weiterleitet.
Geschrieben von "comicbase.de.tl"
Lg, Osterholzer
PS: Also, in Zukunft erst schauen und dann machen. Ich hab einfach "Hp offline stellen) eingegeben... Nicht so schwer, oder? ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 02.09.2010, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Wie gesagt ich habe durchgesucht ;D
Und noch eine Frage:
Startseite, soll ich das dann auf meiner Startseite also adresse.de.tl/home.htm einfügen?
Und bei der Fehlerseite doch eigene 404 Error Seite oder?
Zuletzt bearbeitet von dragostein am 02.09.2010, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
hab jetzt auch ne frage dazu: wenn ich den meta tag auf meiner start seite hab komm ich auf die ja ned mehr drauf... auf die anderen seiten aber schon in dem ich einfach in der url leiste eingeb z.B. thekillerangels.de.tl/Allianz.htm
auf die seite komm ich ja dann wieder drauf weil der meta ag da ja ned is... kan ich den nich einfach in "text über dem design" machen? da kommt ja vieles rein xD
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.