Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel: Eigenes Design

Hey,
Ich bin auch noch nicht lange hier aber ich weiß, dass man ohne sich ein Paket zu kaufen ein eigened Design erstellen kann[glaub ich...]

KAnn mir bitte jemand erklären, wie ich das mache ?
Vielen Dank
Beitrag03.09.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

dort steht hilfreiches. ebenso findest du im oberen bereich des forums tips, tricks und erklärungen.

teste mal für dich und sollten alle stränge reissen, dann poste hier dein anliegen.

wie die einzelnen sachen des designs heiisen, siehst du ja dann oben im link.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.09.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
wichtige Informationen, wie 6ß-iceblue schon ansprach, findest Du auf http://iceblue-test.de.tl/ und, um ein eigenes Design selbst zu erstellen:
http://design-generator.de.tl/

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de