Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Demo von "Push It"?
sehr gut
  40%
[ 2 ]
gut
  0%
[ 0 ]
mittel
  40%
[ 2 ]
schlecht (bitte Kommentar warum)
  0%
[ 0 ]
sehr schlecht (bitte Kommentar warum)
  20%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag03.09.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine NEUE Webseite?

Hi, ich wollte einfach mal wissen wie ihr mein Webseiten findet. (Wegen den wenigen und noch nicht so besonderen Spielen, die guten sind grad noch in Arbeit. Also nur den Rest bewerten.)

Wie findet ihr das Designe, ist die HP übersichtlich genug... und was könnte ich da noch verbessern?

Gruß Death Overlord

PS: Nur www.darkbloodstudios.de.tl und www.darkbloodstudios.de bewerten, www.heavens-light.de.tl wird im Moment nicht genutzt.

Wie findet ihr meine Handyspiele?

Hier könnt ihr sie euch heruterladen: www.darkbloodstudios.de .

Wichtig: Die Spiele müssten auf den meisten Java fähigen Handys laufen, nicht nur auf dennen wo ich hin geschrieben habe dass ich sie getestet habe.

Bitte schreibt mir wenn ihr ein Spiel ausprobiert habt mit welchem Handy und ob alles funktioniert hat. Und natürlich ob euch das Spiel gefallen hat.

Ach ja, ich suche übrigens noch Leute die mir Level für das Spiel "Push It" erstellen wollen. Ich habe dafür einen Leveleditor programmiert und auf meine Seite gestellt. (Es werden keinerlei Kenntnisse in irgendwelchen Programmiersprachen benötigt).

UPDATE:

Ich habe mir jetzt eine Website selbst programmiert und bei einem externen Anbieter gehostet. Wie findet ihr sie? Wenn ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt hätte ich auch nichts dagegen Mr. Green
______________
TUTORIALS:
=> Headertext entfernen
=> Login / Counter / Daten über den Besucher irgendwo anzeigen lassen
=> Feedback-Balken am Rand erstellen
=> Java Applet in Website einbinden
Webseitentools:
=> Kostenlose Downloadcounter erstellen

Wenn ich dir geholfen habe kannst du mir ja hier ein Kommentar hinterlassen.


Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 06.01.2011, 21:18, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

www.darkbloodstudios.de.tl ...
Die Seite ist sehr übersichtlich. Das Design finde ICH klasse. Aber sehr viel schrift...für mich zu viel. Ich würde vorallem auf der Startseite mehr Bilder machen. Aber sonst...gut

lg CHAFO.tk
______________
Beitrag03.09.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Danke, ich werde in Zukunft bei den News auf der Startseite weniger Text schreiben und immer wenn möglich irgendwelche Medien wie Bilder oder Videos dazu fügen.
______________
TUTORIALS:
=> Headertext entfernen
=> Login / Counter / Daten über den Besucher irgendwo anzeigen lassen
=> Feedback-Balken am Rand erstellen
=> Java Applet in Website einbinden
Webseitentools:
=> Kostenlose Downloadcounter erstellen

Wenn ich dir geholfen habe kannst du mir ja hier ein Kommentar hinterlassen.


Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 12.09.2010, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.09.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.09.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.09.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Ich suche immer noch jemand der/die mir ein paar Level für mein Handyspiel "Push It" erstellen will.

Hier geht´s zum Mapeditor: http://darkbloodstudios.de.tl/Mapeditor.htm
Die Bilder im Editor sind alt und stimmen nicht mit der jetztigen Version des Spieles überein.
______________
TUTORIALS:
=> Headertext entfernen
=> Login / Counter / Daten über den Besucher irgendwo anzeigen lassen
=> Feedback-Balken am Rand erstellen
=> Java Applet in Website einbinden
Webseitentools:
=> Kostenlose Downloadcounter erstellen

Wenn ich dir geholfen habe kannst du mir ja hier ein Kommentar hinterlassen.
Beitrag06.01.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel:

UPDATE:

Ich habe mir jetzt eine Website selbst programmiert und bei einem externen Anbieter gehostet. Wie findet ihr sie? Wenn ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt hätte ich auch nichts dagegen Mr. Green
______________
TUTORIALS:
=> Headertext entfernen
=> Login / Counter / Daten über den Besucher irgendwo anzeigen lassen
=> Feedback-Balken am Rand erstellen
=> Java Applet in Website einbinden
Webseitentools:
=> Kostenlose Downloadcounter erstellen

Wenn ich dir geholfen habe kannst du mir ja hier ein Kommentar hinterlassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de