Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Das finde ich unnötig.
Wenn man da im Designoffensive-Tread weitermachen würde, würde es viel übersichtilicher sein.

Und wieso lässt du die Designs nicht gleich mit 200*150 einschicken lassen, dann könntest du so ein Design in 20 Sekunden einbauen.

mfg


Die ersten 10 Seiten im Designoffensive-Thread sind mit Anmeldungen und Diskussionen vollgestopft, da ab der 10. Seite mit Designeinsendungen weiter zu machen finde ich persönlich unübersichtlicher als einen neuen Thread zu starten. Man könnte jedoch, wenn man die Designoffensive als dauerhafte Aktion weiterführen möchte, den ersten Post extrahieren und die restlichen Posts zurück in die Plauderecke verschieben. Dann müsste man den ersten Post noch soweit kürzen, das eigentlich nur noch das Design-Mosaik vorhanden ist.

Zum Zweiten Punkt:
Stimmt Eigentlich. Habe ich ja bei der Offensive auch so gemacht. Very Happy

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag05.09.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Noch mal wegen der designoffensive:
Es gibt ein paar Designs wo die Werbung vertikal verschoben worden ist, was meines Wissens nicht erlaubt ist.
Ich möchte eigentlich keinen verpetzen, aber ich will auch nicht, dass die leute die die Designs nehmen Probleme bekommen.

Wusste auch nciht sorecht wo ich das hinschreiben soll da ja der designoffensive-Tread zu ist.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.09.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Noch mal wegen der designoffensive:
Es gibt ein paar Designs wo die Werbung vertikal verschoben worden ist, was meines Wissens nicht erlaubt ist.
Ich möchte eigentlich keinen verpetzen, aber ich will auch nicht, dass die leute die die Designs nehmen Probleme bekommen.

Wusste auch nciht sorecht wo ich das hinschreiben soll da ja der designoffensive-Tread zu ist.

mfg


Als ich mich damals erkundig habe, wurde es so gehandhabt:

- Nicht zu weit weg von oben
- kein Scrollen um Werbung sehen zu können (bei jeder Auflösung)
- kein Verdecken
- kein entfernen

daher sehe ich kein Problem...

Ich finde sogar, dass durch die platzierung im Content oft die werbung sichtbarer, bzw. auffälliger ist als vorher Wink

MFG Floh aka. iduk


Zuletzt bearbeitet von iduk am 05.09.2010, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2010 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Dank der Offensive hab ich einen neuen Besucherrekord.

56 Personen, ich fühl mich schon richtig wichtig!
Laughing
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de