Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel: Umbennenen der Homepage

Kann mir jemand sagen wie ich meine Homepage umbenenen kann?

Ich meine nicht den Titel!


Habe das Forum durchsucht aber habe nichts gefunden das mir weiter helfen könnte!

gruß
panagiotis
Beitrag25.06.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

du meinst die url.das geht nicht.bzw kann man das nicht selber machen
Beitrag25.06.2006 um 21:43 (UTC)    
Titel: URL

Hallo,
gibt es keine Möglichkeit den Homepage-Url umbenennen zu lassen. meine alte hp ist die eines hofes und endet mit de.vu und damit niemand verwirrt ist, wollte ich das de.tl in de.vu am ende umbenennen. kann mir da jmd helfen, ist wirklich wichtig. lg carina
Beitrag26.06.2006 um 09:53 (UTC)    
Titel:

.de.tl in .de.vu umbenennen? Nein das geht nicht. Du kannst dir höchstens bei nic.de.vu eine Adresse registrieren und diese dann auf die .de.tl Adresse weiterleiten lassen. Oder du verzichtest auf die .de.vu Domain und gibst dich mit der .de.tl Domain zufrieden.

Wenn du die .de.tl Domain umbenennen willst, dann mach dir einfach einen neuen Namen bei nic.de.tl. Dort eine .de.tl Domain registrieren und sie auf deine jetzige .de.tl Adresse weiterleiten lassen. Dann gehen beide Adressen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.06.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

ich möchte eigentlich nur das ich einen anderen Namen und keine domain änderne ohne Weiterleitungen.

Also von panagiotis.de.tl in "neuer name".de.tl

geht es oder nicht?

panagiotis
Beitrag27.06.2006 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Der Einfachheit halber bieten wir einfach an, sich bei nic.de.tl den neuen Wunschnamen zu registrieren und dann diese auf die alte Adresse weiterzuleiten. So ist deine Seite von beiden Adressen erreichbar.

Eine Umbenennung wäre etwas aufwändig, nicht nur bei jedem einzelnen, sondern auch durch die Masse der User.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.07.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
.de.tl in .de.vu umbenennen?


Das geht schon nicht, da 'de.vu' 'de.tl' nicht als offiziellen Ländercode akzeptiert.

Ich musste deshalb mich zuerst über eine andere Page umleiten.

-> www.m-e-h.com
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de