Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel: Unterseite von Unterseite

Hallo,

leider spinnt z.Z. meine SuFu. Wenn ich einen Suchbefehl eingebe bekomme ich immer nur eine weiße Seite angezeigt.

Nun aber zu meinem Problem. Ich würde gerne eine Unterseite unter einer Unterseite einrichten. In meinem Fall wäre das jetzt noch weitere Seiten z.B. unter der Jugendfeuerwehr einzubinden.

Wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet. Ich kann mir auch gut vorstellen dass diese Frage bereits gestellt worden ist, wenn ja bitte ich das wegen dem oben geschildertem Problem zu verzeihen.

Viele Grüße
Beitrag23.09.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.09.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Oh man... ich hab es ja befürchtet aber dass es doch so traurig ist... Also hier besteht definitiv Handlungsbedarf liebe Admins!!!
______________
Beitrag23.09.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-hatzenbuehl hat Folgendes geschrieben:
Oh man... ich hab es ja befürchtet aber dass es doch so traurig ist... Also hier besteht definitiv Handlungsbedarf liebe Admins!!!


Wird wohl so schnell nichts gemacht. Du musst damit entweder leben oder du suchst dir einen anderen Baukasten.

Hier kommst du nur via Tricks / Codes weiter, aber bei einigen anderen Baukasten ist es nicht anders. Ein Baukasten ist halt beschränkt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.09.2010 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Ja klar, aber das wäre eine wirklich wichtige Erweiterung die der Übersicht vieler Homepages sicher gut tun würde. Könnte es ja auch als kostenpflichtiges Extra anbieten. Naja egal. Vielen Dank für eure Hilfe!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de