Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2010 um 09:16 (UTC)    
Titel: Editor funktionert nicht richtig!!

Hallo!

Ich habe seit Tagen das Problem, das mein Editor nicht richtig funktioniert.
Viele Sachen wie z. B. Vorlagen kann ich nicht anklicken.
Wenn ich einen Text markiere und dann im Editor die Schriftgröße ändern möchte geht die markierung sofort weg wenn ich mit der maus in den editor gehe.
Wenn ich ein Bild oder Text einem Link zufügen möchte wird die Seite plötzlich komplett neu geladen!
Wenn ich ein neues Bild in die HP einsetzen möchte stellt der Editor dieses grundsätzlich immer nach oben obwohl ich eine Stelle in der Mitte der Seite markiert habe.
ich kann dadurch kaum änderungen vornehmen.
bitte helft mir das der Editor wieder einwandfrei läuft.
Danke!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de