Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel: Eigene Werbung

Hallo erstmal !

Ich habe einen verbesserungs vorschlag!

Also ich finde Eigene werbung sollte für jeden Freischaltbar sein da ich finde man sollte sein Geld machen können hier und Später kann man sich eher ein Premium Acc leisten denn dann hätte man eventuell ein festeres einkommen was man hier für ausgeben könnte wäre doch generel besser überlegt !

Ich habe villt. nicht immer ganz viel ahnung von vermarktung aber das kann ich mir vorstellen das heir die leute sich eher eine Domain!
Beitrag06.11.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Ja das wehre es, aber du bist hier im Falschen Bereich!

Deine Thema gehört hier hin:
"Verbesserungsvorschläge für den Baukasten"

Gruß
Mike Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de