Ey ich hab ne frage ich hab login eingebaut aber ich weiß nicht wie ich neue für login leute andere seiten mache die seiten sind für nur die login leute nicht für die anderen
Dazu musst du zunächst die neue Seite, die du nur den eingeloggten Usern zugänglich machen willst, erstellen und anschließend auf "Optionen anzeigen" gehen. Dort müsste man unter der Auswahl für den Seiten-Typ auch einstellen können, wem diese Seite angezeigt wird. Standardgemäß steht dort: "Allen Usern anzeigen". Dies muss dann vor dem Speichern noch auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen" umgestellt werden.
ich hab ne ähnliche Frage:
Ich heb ein Forum und wenn einer Beleidigt wird brauche ich einen Support. Kann mir jemand diesen erstellen, und mir erklären wie man einen typen der jem. geärgert hat sperren kann?
Danke im Voraus
Ey ich hab ne frage ich hab login eingebaut aber ich weiß nicht wie ich neue für login leute andere seiten mache die seiten sind für nur die login leute nicht für die anderen
Du müsstest dir im klaren sein, das deine eite illegal ist und die es wohl nicht mehr lang geben wird. ______________
Support auch via PN und im Forum!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.