Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hab das erste Design schon fertig designed, doch leider
kann ich es nicht coden, da ich schon seit Jahren kein Design mehr im HPBK in CSS gecodet habe. Bei mir verrutscht immer alles und es will einfach nich so wie ich !!!!

Kann mir jemand helfen ?????
Beitrag06.08.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

du hast geich ne PN Wink
Beitrag06.08.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Hast du meine PN bekommen ?
Beitrag07.08.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

schade dass, die aktion nicht noch in den Oktober reingeht, da hätte ich genug zeit und lust etwas zu erstellen. Aber ist echt mal eine tolle aktion
Beitrag07.08.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Dann machen wir halt die Vorhut der Offensive und du die Nachhut.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag09.08.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Inzwischen sind es ja 19 User, sprich dann ab 4. September 38 Designs. Wink

Hoffe wir finden noch mehr Webdesigner. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag09.08.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ich hätte auch gerne mitgemacht habe aber internetverbot für maximal nen ganzes Jahr bekommen. Komm noch manchmal rein wenn beide Elternteile weg sind, das ist aber nicht so oft ^^. Designvorlagen machen wäre kein Problem. Crying or Very sad Embarassed Crying or Very sad

@ Edit: schöne Aktion


Zuletzt bearbeitet von pexxi-arts am 09.08.2010, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

WTF, was hast du denn angestellt, dass du ein Jahr nichtmehr ins Inet darfst, Shocked

müpfe hat Folgendes geschrieben:
sprich dann ab 4. September 38 Designs

Ich glaub ich mach noch ein zwei mehr.
Ich hab da noch ein paar Rohentwürfe in der Hinterhand.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag10.08.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Is ne lange Geschichte deswegen in Stichpunkten ^^
- Mein Bruder (also ich war passiv) hat 2 Alben von the pirate bay gezogen.
- Vier Wochen später. 18-seitiger Brief vom Sony Music Entertaiment lag im Briefkasten.
- Blah,Blah,Blah.... Vorletzte Seite die Geldstrafe in 4stelliger höhe,aber mit ner eins vor (genauer schreib ich ja wohl nicht)
-Wir sind mitten im Umbau unserer Scheune zum Haus (ich wohne auf dem Land), also grad nicht so berauschend die Summe
- Ich habe keinen Pc ,darum kann ich nix machen, weil meinem bruder wurde das i-net weggenommen und auf unserem Familiencomputer sind jetzt überall pws drauf. Weil meine Mutter das ja wohl nicht wichtig findet das ich designs code macht sie mir das PW nicht rein

So das war jetzt die Kurzform
Ich sag nur scheiße gelaufen Rolling Eyes
Mfg Benne (viel glück allen teilnehmern)
Beitrag10.08.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

pexxi-arts hat Folgendes geschrieben:
Is ne lange Geschichte deswegen in Stichpunkten ^^
- Mein Bruder (also ich war passiv) hat 2 Alben von the pirate bay gezogen.
- Vier Wochen später. 18-seitiger Brief vom Sony Music Entertaiment lag im Briefkasten.
- Blah,Blah,Blah.... Vorletzte Seite die Geldstrafe in 4stelliger höhe,aber mit ner eins vor (genauer schreib ich ja wohl nicht)
-Wir sind mitten im Umbau unserer Scheune zum Haus (ich wohne auf dem Land), also grad nicht so berauschend die Summe
- Ich habe keinen Pc ,darum kann ich nix machen, weil meinem bruder wurde das i-net weggenommen und auf unserem Familiencomputer sind jetzt überall pws drauf. Weil meine Mutter das ja wohl nicht wichtig findet das ich designs code macht sie mir das PW nicht rein

So das war jetzt die Kurzform
Ich sag nur scheiße gelaufen Rolling Eyes
Mfg Benne (viel glück allen teilnehmern)


Meine Fresse von thepiratebay.org ? Ihr wisst schon das da mittlerweile dauernd kontrolliert wird, wer was loadet ;D Eigtl. die schlechteste Seite dafür. Dann hättet ihr euch lieber die einzelnen Titel von youtube gesaugt .. man man man ^^

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag10.08.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

xD, die Seite ist sowie so schon in der Kritik und wird mehr geprüft und wenn man dann sofort nen Brief bekommt ist das ja klaro.
Da empfehle ich auch ganz klar Youtube.com Ist lega, denn es steht nirgends das man von Youtube keine Videos ziehen darf.

Naja, back 2 Topic
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag10.08.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Super Idee, muss ich echt sagen.
Aber leider werde ich nicht mitmachen, weil ich wenig Zeit habe wegen Schulanfang.

Viel Glück euch noch!
Bin schon gespannt auf die ganzen Designs! Mr. Green
______________
Beitrag11.08.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Über PN hat sich ein weiterer Teilnehmer bei mir gemeldet.
www.pexxi-arts.de.tl

Zur Info:
Der User hat mir eine Mail geschrieben, daher stimmt dies nicht mit seinen Posts hier über ein. Er soll mit mir weiterhin über das Plekke-Kontaktformular mit mir aufnehmen und mir eventuell die Designs schicken, wenn dies möglich ist.

Also haben wir nun die 20-Teilnehmer-Marke geknackt und noch sind über 3 Wochen Zeit bis zum Tag der Designoffensive.

Kleine Info:
Den Sonntag vor der Designoffensive (30. August) kriegt ihr alle eine PN von mir als Erinnerung an die Aktion und als kleine Instruktion, wie ihr mir eure Designs zukommen lasst. Bis zum 3. September sollten die Designs dann alle bei mir eingegangen sein, damit ich sie am 4. September morgens hier im Thread (erster Titel) promoten kann.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 11.08.2010, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Würde auch gerne mitmachen. Werde 2 oder mehrere HPBK-Designs bis zum angegebenen Datum einreichen! Also eintragen Wink

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag15.08.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich würde gerne mitmachen. Die Designs werde ich nach meinem Urlaub schnellstmöglich "bauen". Ab dem 22.09.. Da komm ich wieder heim.

Ich denke 1 Design wird an einem Tag gut machbar sein.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de