Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel: E-Mail Code

Hallo!


ich habe auf meiner HP den Code für mein E-Mail Konto zerschossen.
Jetzt ist nur noch die Briefanimation in der dafür vorgesehenen rechten oberen Box zu sehen aber niemand kann es anklicken und mir eine Nachricht senden.

Wo kann ich denn diesen Code wieder finden????

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

LG Carmen
Beitrag29.11.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Hallo

http://www.webmaster-eye.de/mailto-generator.html

damit kannst du den entsprechenden Code generieren

Gruß
Daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag29.11.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

hallo daniel, das ist ja wirklich ganz furchtbar lieb von Dir.....aber ich bin total unbedarft in solchen Sachen!!!!
Ich weiß nicht mal was ich da in die entsprechenden Zeilen eintragen soll Embarassed .
OK,das TO kriege ich ja noch hin (meine E-Mail Adresse) aber dann hört es auch schon auf Confused .

Sorry,aber Confused das ist normal nicht so mein Fachgebiet:-)

LG und Danke,Carmen
Beitrag29.11.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Hallo Carmen

Betreffzeile (Subject) => der Betreff / Titel der Email zb "Ihre Bestellung"
Vorgegebener Textbereich (BODY) => Der vorgegebene Text der Email zb "Meine Bestellung ist: ..."
Linktext (dieser Text wird zu Ihrem Link angezeigt) => der Linktext zb "Mail senden"

danach auf Code generierne klicken und den Code dann auf deiner Webseite im Seiteneditor im Quellcode einfügen an entsprechender Stelle

Gruß
Daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 29.11.2010, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de