Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2010 um 22:37 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Aha. Was hast du als rezensionen? Weißt achon dass clickworker usw sowas profeasionell und günstig machen? Wieviele wörter maximal?


Das was du dort kritisierst, ist in sich zwar schlüssig. Immerhin sollte man wirklich etwas vorweisen können, wenn man irgendeinen Service anbieten möchte. Allerdings machst du genau den selben Fehler! Du gibst ja auch keine weiteren Angaben an, trotz mehrfacher Nachfrage.
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 27.12.2010, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Es werden noch personen für die gründung und ein entsprechend sehr großes projekt dazu gesucht
Beitrag28.12.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Und mal wieder machst du alles falsch. Du umgehst egliche Kritik, Frage oder sonstiges.
______________
Beitrag28.12.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Und mal wieder machst du alles falsch. Du umgehst egliche Kritik, Frage oder sonstiges.


Tja,so ist er doch,unser lieber GameShop.Wenn es um seinen eigenen Ar*** geht,dann schön heraus halten,aber andere zu kritiseren ist doch ein Kinderspiel.

Und dann noch ein Verein.Ey sorry,aber der kriegt nichts gebacken.Der sollte das mal schön alleine machen *Lach*.Und dann sieht man,wer hier von oben herunter fällt.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag28.12.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Und mal wieder machst du alles falsch. Du umgehst egliche Kritik, Frage oder sonstiges.


Tja,so ist er doch,unser lieber GameShop.Wenn es um seinen eigenen Ar*** geht,dann schön heraus halten,aber andere zu kritiseren ist doch ein Kinderspiel.

Und dann noch ein Verein.Ey sorry,aber der kriegt nichts gebacken.Der sollte das mal schön alleine machen *Lach*.Und dann sieht man,wer hier von oben herunter fällt.


Ohne GS sonderlich zu mögen^^, muss ich sagen, dass er Leute sucht, weil er es nicht alleine Schafft. Er will ja einen Verein gründe und keine 1 Mann Armee
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag28.12.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

cholor-marketing hat Folgendes geschrieben:
info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Und mal wieder machst du alles falsch. Du umgehst egliche Kritik, Frage oder sonstiges.


Tja,so ist er doch,unser lieber GameShop.Wenn es um seinen eigenen Ar*** geht,dann schön heraus halten,aber andere zu kritiseren ist doch ein Kinderspiel.

Und dann noch ein Verein.Ey sorry,aber der kriegt nichts gebacken.Der sollte das mal schön alleine machen *Lach*.Und dann sieht man,wer hier von oben herunter fällt.


Ohne GS sonderlich zu mögen^^, muss ich sagen, dass er Leute sucht, weil er es nicht alleine Schafft. Er will ja einen Verein gründe und keine 1 Mann Armee

Um einen Verein zu gründen sind noch mehr Dinge, die benötigt werden.
Erste Lektion:
Wie geht man mit Mitmenschen um?

Ich finde er ist im Umgang nicht der Sympatischte.

Gruss
Riki
Beitrag28.12.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Man braucht mindestens 7 gründungsmitglieder und einen verein zu gründen ist nicht sonderlich schwer

Alleine verein gründen kann niemand

Es geht hier um die gründung des vereins

Alles andere bitte per pn mit mir klären
Beitrag28.12.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Man braucht mindestens 7 gründungsmitglieder und einen verein zu gründen ist nicht sonderlich schwer

Alleine verein gründen kann niemand

Es geht hier um die gründung des vereins

Alles andere bitte per pn mit mir klären


einen verein zu gründen nicht schwer????
sorry *hust+ ich denk das is ne ganz schön schwere sache Wink
allein 7 mitglieder zu finden denen man wirklich vertrauen kann und auch leute die verantwortung übrnehmen. denn dazu kommt ne ganze menge. satzung schreiben bzw aufstellen. arbeitsverteilung bzw treffen organisieren und verantwortungen festlegen etc. das ist nicht mal eben getan und nen verein übers i-net ist eher das letzte.
wie oft stehen dann die vereinsgrüner oder der ideenvater wieder ganz allein da und hat evtl sogar noch schulden bzw offenes zu klären wofür eigendlich alle geradestehen müssten. hab noch nicht gehört das sowas überhaupt annähernd funktioniert hat ;O)

lg rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag28.12.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Gemeinnütziger eingetragener verein. Da haften die mitglieder nicht und satzung da gibts viele die man als vorlage nehmen kann und so schwer ist es nicht und zudem gibt es den vorstand. Mach dir da mal keine gedanken deswegen

Hab mich hinreichend informiert und habe im neuen jahr entsprechende termine unter anderem mit dem finanzamt etc
Beitrag28.12.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Gemeinnütziger eingetragener verein. Da haften die mitglieder nicht und satzung da gibts viele die man als vorlage nehmen kann und so schwer ist es nicht und zudem gibt es den vorstand. Mach dir da mal keine gedanken deswegen

Hab mich hinreichend informiert und habe im neuen jahr entsprechende termine unter anderem mit dem finanzamt etc


na dann viel glück ;O)
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag28.12.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Man braucht mindestens 7 gründungsmitglieder und einen verein zu gründen ist nicht sonderlich schwer

Alleine verein gründen kann niemand

Es geht hier um die gründung des vereins

Alles andere bitte per pn mit mir klären


nö, du klärst auch nie was per PN, also - wieso sollte ich? Ich mach das schön öffentlich, damit alle sehen wie DU!!! bist.
______________
Beitrag28.12.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Doch bitte per pn da es nichts mit dem thema direkt zu tun hat und du nur anscheinend ein problem mit meiner etwas härteren kritik hast
Beitrag28.12.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Wieso machst du es nie per PN? Und mit Kritik hat das nichts mehr zutun, Kleiner Mann.
______________
Beitrag28.12.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Es werden für das projekt um den verein noch kreative personen gesucht
Beitrag28.12.2010 um 21:46 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
und du nur anscheinend ein problem mit meiner etwas härteren kritik hast


Wow.

....

Das ist mal spitze.
Du, als derjenige, der jedwegige Kritik an sich selber abschmettert, ignoriert, vertuscht und schlichtweg darüber hinwegsieht, sagst, dass er keine Kritik vertragen kann.

You made my day.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de