Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel: Deine Texte - Meine Aufgabe! Ich verbessere eure Texte

Hallo,

ich habe mir überlegt, da es in letzter Zeit auf den Homepages sehr viele Rechtschreibfehler gibt, einen Dienst anzubieten, damit jeder eine fehlerfreie Homepage haben kann.

Pro Tag nehme ich max. 10 Texte auf, die ich dann bearbeite. Dieser Dienst wird auf OptimalPlanet.de auch bald verteten sein Smile.

MfG
OP.de
Beitrag27.12.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Aha. Was hast du als rezensionen? Weißt achon dass clickworker usw sowas profeasionell und günstig machen? Wieviele wörter maximal?[/u]
Beitrag27.12.2010 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Nunja, also wenn dus kritisierst... Ich mache es kostenfrei und ohne jegliche Bindung. Rezisionen kann ich dir gerne Morgen geben. Außerdem ist das eine Sache des Vertrauens, denn man muss vertrauen haben, dass die Texte nicht verwendet werden.

MfG
op.de
______________
Beitrag28.12.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel:

nimmst du auch englische?
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag28.12.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Also ich find deine Idee gut,da es noch keiner hat,und so ein Dienst kann hilfreich sein (für andere).Dann hoffe ich mal,das sich welche bei dir melden,und diese Homepages endlich mal Fehler frei werden.

@GameShop: Mach du es erstmal nach.Wenigstens weiß er,was er tut,im Gegensatz zu dir.Ich würde dich zum unbeliebtesten User im Jahre 2010 wählen (würde es dies mal geben).
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag29.12.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Also ich find deine Idee gut,da es noch keiner hat,und so ein Dienst kann hilfreich sein (für andere).Dann hoffe ich mal,das sich welche bei dir melden,und diese Homepages endlich mal Fehler frei werden.

@GameShop: Mach du es erstmal nach.Wenigstens weiß er,was er tut,im Gegensatz zu dir.Ich würde dich zum unbeliebtesten User im Jahre 2010 wählen (würde es dies mal geben).


Haha, irgendwie hast du Recht. Very Happy
Ich finde deine Idee super. Rechtschreibung ist einer der wichtigen Punkte, die ein guter Webmaster beherrschen sollte. Das fällt mir auch bei meinen Homepage-Checks immer wieder auf, dass oft noch nachgeholfen werden muss. Ich wünsche dir viel Erfolg damit!

P.S.
Vermarkte dein Angebot besser. Mach etwas Großes draus. "O.P. hilft" oder sowas. Das kommt immer gut an! Wink

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de