Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2006 um 13:40 (UTC)    
Titel: komm nicht mehr rein

hallo komme über mein intro nicht mehr in die seite, ging die ganze zeit ohne bropleme jetzt klappts nicht mehr was könnte das sein?
Beitrag26.06.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

hast du unter Extras dein Intro einfach nochmal neu editiert (ohne was zu verändern) müsste dann eigentlich gehen.
(hast du mit css was an deiner Homepage verändert?)

schau du,
chris
Beitrag27.06.2006 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Habe den Fehler behoben. Das Problem ist einfach, dass der Intro-Kasten nicht so viel Zeichen aufnehmen kann und dadurch einige Sachen löscht und durch deinen HTML-Code wurde der "Enter"-Button sozusagen "deaktiviert". Geht jetzt aber alles wieder.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de