Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel: Bilder fehlen - Seite fehlerhaft

Auf meiner Seite fehlen heute die Bilder und auch sonst sieht sie sehr merkwürdig und fehlerhaft aus Crying or Very sad Serverproblem??
gestern war noch alles in Ordnung.


Zuletzt bearbeitet von reitponys-johanshon am 31.12.2010, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

oder habe ich nur das Problem auf meinem Rechner und Ihr könnt meine Bilder sehen????
Beitrag31.12.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

du musst schon genau sagen, auf welcher seite sie fehlen. ich seh nichts aussergewöhnliches.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.12.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

eigentlich fast überall! sofort auf der Home-Seite feht z.B. das Bild mit dem Feuerwerk. Einzig auf der Seite von "Night Love" kann ich Bilder sehen, Und alle Seiten sind total dunkel, man kann kaum den Text lesen.
Ich vermute bald, dass ich vielleicht das gleiche Problem wie die anderen habe mit den langen Ladezeiten, nur dass bei meinem Arbeitsplatzrechner (mit einigen Besonderheiten) eben das Laden dann einfach vorzeitig beendet wird und Teile der Seiten fehlen. Auch die kleinen Bilder ganz rechts in der Spalte fehlen zum Beispiel.
Habe gerade mal ein paar Seiten von den Anderen mit den Lade-Problemen angeklickt, auch auf denen sehe ich keinerlei Bilder Sad
auch auf Deiner Seite 6p-iceblue sehe ich keine Bilder, auch nicht in der Galerie.


Zuletzt bearbeitet von reitponys-johanshon am 31.12.2010, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

da ich meine bilder sofort sehe, liegt es wohl an deinwem browser oder an der internetgeschwindigkeit. eventuell hast du auch eine einstellung des browsers geändert.

ich sehe, wie gesagt, deine bilder und meine auch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.12.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

ok danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de