Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

dann weiß ich momentan leider auch nich weiter, sorry
______________
Viele Grüße

www.Klassenverzeichnis-WsAm.tk
------------------------------------------------------------------------------------------
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann schreib doch auf meiner Website einen Eintrag ins Gästebuch Smile
Beitrag05.01.2011 um 03:50 (UTC)    
Titel: Flash-Datei = Header - Animiertes-.gif

.1) Was du erstellt hast ist keine Flash-Datei sondern ein Animiertes-.gif !!!
.2) Was du machen muss um es als Header nutzen zu koennen !!!
.2,1) Du Logst dich auf HP-Baukasten ein, gehst auf Eigene Bilder Verwalten dann auf Neues Bild hinzufügen dort auf Datei auswählen den Ordner suchen wo das Animierte-.gif aufzufinden ist wählst es aus oeffnen dann auf den Button Bild Hochladen ---Gut nun hast du das Bild im Bilder.Link---
.2,2) Nun machst du folgendes, du gehst auf Desing einstellen gehst auf Erweiterte Einstellungen auf Header-Bild (921x104 Pixel): suchst das Bild vom Namen her heraus und fertig: Speichern nicht vergessen.

MFG: DFSE
Pages:- www.dfse.de www.dfse-clan.de.t

Hat dir meine Antwort gepasst, war es dass was du suchtest ?
Beitrag09.01.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel: dddd

hallo unzwar danke es hat geklappt nur meine gif datei ist 3.15 mb und der BK lädt das net hoch... wie kann ich des machen oder verkleinern... danke
Beitrag10.01.2011 um 05:32 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,

wenn Dein Header mit .swf endet ist es eine Flash-Datei.
Die kannst Du nur mit dem Premiumpaket hochladen.
Solle es eine gif-Datei sein, die so groß ist, müßtest Du diese verkleinern, da Du bei HPBK nur Bilder bis 2 mb hochladen kannst.

Die Dateigröße kannst Du meines Wisen nur verkleinern, wenn Du die Größe Deines Headers veränderst oder ein paar Frames aus Deiner gif entfernst.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß Achim
Beitrag10.01.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel: dd

ok also ich hab es jetzt mit hochgeladen diese swf datei weil ich diese premium paket besitze wie mach ich des jetzt aber zu einem header? danke
Beitrag10.01.2011 um 12:56 (UTC)    
Titel: dd

ok also ich hab es jetzt mit hochgeladen diese swf datei weil ich diese premium paket besitze wie mach ich des jetzt aber zu einem header? danke
Beitrag10.01.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier der Code, den Du bei Text über dem Design einfügen mußt:

<style type="text/css">
<!--
div.swfbanner{
position:absolute;
left:50%; <-- Postion Header bestimmen
top:48px; <-- Postion Header bestimmen
margin-left:-500px; <-- Postion Header bestimmen
width: Breite Headerpx;
height: Höhe Headerpx; }
-->
</style>

<div class="swfbanner">
<script src="URL Header" type="text/javascript"></script>
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000" id="obj1" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" border="0" width="Breite Header" height="Höhe Header" >
<param name="movie" value="URL Header">
<param name="quality" value="High">
<embed src="URL Header" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" name="obj1" width="Breite Header" height="Höhe Header" ></embed></object>
</div>


Gruß Achim
Beitrag10.01.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Also. Bei Iceblue gibts bei "erweitertes beabreiten" oder so einen Mennüpunkt wo steht (ganz unten) eigenen Header einstellen. den einfach da hochladen Smile
______________
Beitrag10.01.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Also. Bei Iceblue gibts bei "erweitertes beabreiten" oder so einen Mennüpunkt wo steht (ganz unten) eigenen Header einstellen. den einfach da hochladen Smile


Meines Wissens nach können mit dieser Methode keine Flash-Header eingestellt werden.

Gruß Achim
Beitrag10.01.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

macandhaletathome hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Also. Bei Iceblue gibts bei "erweitertes beabreiten" oder so einen Mennüpunkt wo steht (ganz unten) eigenen Header einstellen. den einfach da hochladen Smile


Meines Wissens nach können mit dieser Methode keine Flash-Header eingestellt werden.

Gruß Achim


Hallo,

ich hatte selber nie ein Iceblue. Man muss es aber eh in ein .gif umwandeln, glaube .swf dateien gehen in die Kategorie "Dateien"
______________
Beitrag10.01.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
macandhaletathome hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Also. Bei Iceblue gibts bei "erweitertes beabreiten" oder so einen Mennüpunkt wo steht (ganz unten) eigenen Header einstellen. den einfach da hochladen Smile


Meines Wissens nach können mit dieser Methode keine Flash-Header eingestellt werden.

Gruß Achim


Hallo,

ich hatte selber nie ein Iceblue. Man muss es aber eh in ein .gif umwandeln, glaube .swf dateien gehen in die Kategorie "Dateien"



Ja, deshalb müssen Flas-Header "manuell" positioniert und Anzeige des Standard-Headers unterdrück werden.


Gruß Achim


Zuletzt bearbeitet von macandhaletathome am 10.01.2011, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2011 um 20:49 (UTC)    
Titel: danke

also kann ich eine flash datei einbinden ?? wie aber ?
Beitrag10.01.2011 um 22:50 (UTC)    
Titel: Re: danke

pontiaki-estia hat Folgendes geschrieben:
also kann ich eine flash datei einbinden ?? wie aber ?



Hallo,

den Code habe ich bereits gepostet. Schau mal oberhalb nach.


Gruß Achim
Beitrag11.01.2011 um 02:30 (UTC)    
Titel: danke

ich danke euch allen habs endlich geschaft nr meine letzte frage wenn diese animation vorbei ist fängt sie wieder von vorne an wie kann ich es stoppen damit des dann stoppt danke
Beitrag11.01.2011 um 06:45 (UTC)    
Titel: Re: danke

pontiaki-estia hat Folgendes geschrieben:
ich danke euch allen habs endlich geschaft nr meine letzte frage wenn diese animation vorbei ist fängt sie wieder von vorne an wie kann ich es stoppen damit des dann stoppt danke



Hallo,

das mußt Du mit dem Programm machen mit der Du den Flash-Header erstellt hast.
Wahrscheinlich gibt es da die Möglichkeit einzustellen, ob und wie oft sich sich die Animation wiederholen soll.

Gruß Achim
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de