Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel: Intro u. Facebook

Hallo,

Intro:

Ich habe dam al neh frage also ich wollte z.b. einschalten wo man im intro sein alter angeben muss am zur page zu gelangen egal welches alter man darf ich rein.Und danach also jeden Tag wollte ich mir dan die ergebnisse ankucken ob welche mit 14 jahre auf meine page gehen und welches alter die meisten haben ist das möglich auch mit anderen sachen z.b. was ist deine lieblings farbe ist das möglich?

Facebook:

ich hab jetzt den buttom "mir gefällt" in meine page reingemacht und wollte fragen ob man auch sehen kann wer mir gefällt gemacht mit bildern ist das möglich?
Beitrag11.01.2011 um 22:56 (UTC)    
Titel:

FB:

Klicke auf deiner Fan-Page:
Code:
http://www.facebook.com/pages/-Crossfire-Fan-/127393513995003


auf Seite bearbeiten -> Marketing -> Füge ein „Gefällt mir“-Feld zu deiner Webseite hinzu.

Dann musst du selber die gewünschten Einstellungen machen und fertig....


Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de