Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel: Chat

Hallo
einige meiner kumpels wolln auf meiner seite chatten kann ich dass irgendwie einrichten oder gibt es ein extra mit dem ich ein chat anlegen kann?
würde mich über eure hilfe freun
danke im voraus Very Happy
Beitrag12.01.2011 um 13:34 (UTC)    
Titel: Re: Chat

robertberger hat Folgendes geschrieben:
Hallo
einige meiner kumpels wolln auf meiner seite chatten kann ich dass irgendwie einrichten oder gibt es ein extra mit dem ich ein chat anlegen kann?
würde mich über eure hilfe freun
danke im voraus Very Happy


Hallo,

geh mal auf den folgenden Link.Dann wählst du einen Anbieter,der dir zusagt.

http://lmgtfy.com/?q=Chats+f%C3%BCr+die+eigene+Homepage
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de