Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel: PDF-upload funzt nicht

Hallo zusammen,

ich besitze das Premium+Paket und habe eine PDF-Datei (die ich mir auf meinem PC einwandfrei anschauen kann) hochgeladen. Wenn ich auf die hochgeladene Datei klicke, kommt die Fehlermeldung:
Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
Eine andere PDF-Datei, die ich vor einigen Monaten upgeloadet habe, funktioniert einwandfrei...
Hat jemand eine Lösung ???
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag12.01.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gerade mal bei probiert:
neue Datei hoch geladen und dann eingefügt.
Das probiert alles ohne Fehler!

Wird die PDF-Datei Dir denn in Deinem Datei-Verzeichnis angezeigt?
______________
Beitrag13.01.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja, sie wird unter "Datei hochladen" unten als hochgelade Datei mit Endung .pdf angezeigt. Genau wie die ältere PDF-Datei, die sich jedoch einwandfrei öffnet.
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag13.01.2011 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Hat heute komischerweise funktioniert... Danke trotzdem...
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag13.01.2011 um 15:46 (UTC)    
Titel:

duisburger-pokerrunde hat Folgendes geschrieben:
Hat heute komischerweise funktioniert... Danke trotzdem...


Da es ja anscheinend funktioniert hat,schließe ich mal diesen Thread.Wenn du ihn wieder auf haben möchtest,kannst du mich gerne anschreiben.

- C L O S E D -
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de