Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel: premium paket ????????????

hallo

brauch ich ein premium paket um auf meiner seite werbung für eine andere seite zu mach und kann ich sachen auf meiner website verkaufen z.b. t-shirts und ob ich dafür auch ein premium paket brauche danke
Beitrag20.01.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Für die Sache mit der Werbung brauchst du ein Premiumpaket, ja.
(Natürlich kannst du auch einfach Werbung einfügen aber ich glaub das ist gegen die Regeln...)

LG
______________
Beitrag20.01.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie infern Werbung?
Du darfst Banner von anderen Pages auf deine Page einbinden, aber du darfst durch Werbung KEIN Geld verdienen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de