Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel: Der "konstruktive-Kritik-Thread"

Liebe HPBK-User!
Ich bin der Administrator der Website www.reittherapie-ernahuber.de.tl. Auch diese Homepage, welche ich betreue, ist seit ca. einer Woche nicht erreichbar. Aufmerksam verfolge ich eure Beiträge im Forum (bes. Beschwerde-Thread) und kann euren Ärger, besonders bei den Premium-Membern absolut nachvollziehen. Auch ich habe die Website werbefrei schalten lassen und hoste die Homepage im Auftrag einer Kundin, die auf dieser Website ihren Betrieb vorstellt. Sicherlich sind die Besucherzahlen nicht so hoch wie bei manch anderer ausgefallenen Homepage, dennoch hat auch meine Kundin einen gewissen Werbeausfall und auch Finanzausfall zu beklagen.

Nichtsdestotrotz kann ich dem Homepagebaukasten-Team nur für die Bereitstellung ihres Angebots, welches bisher nahezu einwandfrei funktionierte, und für das Engagement der Moderatoren in diesem Forum danken.
Wie es im Leben so ist, ist niemand vor Unfällen und dem Einwirken höherer Gewalt gefeit. So ist ein solcher Serverausfall ärgerlich und muss schnellstmöglich behoben werden. Das auch das HPBK-Team daran interessiert ist, den (Folge-)Schaden (Unzufriedenheit d. Kunden, Kündigungen etc.) so gering wie möglich zu halten, liegt allein darin begründet, dass der HPBK ein Unternehmen mit wirtschaftlichen Interessen ist.
Es macht daher, so finde ich, keinen Sinn, in diesem Forum, einen Beschwerdethread nach dem anderen zu öffnen oder Beschwerdenachrichten zu posten, denen es an jeglicher konstruktiver Kritik fehlt. Dies ist mit ein Grund, warum ich nicht in den bestehenden Beschwerdethread posten möchte.

Dieser Thread soll daher dazu dienen, eine Sammlung von Verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik für die Betreiber des HPBK zu erstellen.
Ich möchte in diesem ersten Post eure Beiträge sammeln und daraus eine Liste erstellen.
Deshalb möchte ich euch bitten, diesen Thread wirklich ausschließlich für Verbesserungsvorschläge zu nutzen und für bloße Beschwerden den entsprechenden Beschwerde Thread http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514 einzusehen!!!

Vielen Dank! Smile
Die Administration der Website www.reittherapie-ernahuber.de.tl
______________________

Soo... dann fang ich mal mit der Liste an:

- Tägliche Updates über die Wartungsarbeiten im News-Forum

- Info-Mails/Newsletter für (Premium-) User bzgl. Serverausfall

- Konzeption der Fehlerseite (OOOPS...) überdenken und überarbeiten, seriöser gestalten

- Kundenbeschwerden ernst nehmen

- Evtl. Entschädigung für die HPBK-User (zumindest Premium!) ----> Update: Wurde im Beschwerde-Thread angekündigt

- ...

- ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de