Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel: HP bald zwei Wochen nicht erreichbar

Hallo Freunde,
ich betreu einige HP`s. Nun sind schon zwei fast [b]zwei Wochen[b] nicht erreichbar. An die Betreiber habe ich schon mehrere Mails geschrieben, aber nur 08/15 Antworten bekommen. Nun habe ich Angst das meine HPs für immer weg sind.
Hat von Euch noch jemand solche Probleme.
Ich würde mich auch auf eine konkrete Antwort Der HP Betreiber freuen.
Viele Grüße der Fuchser

diese HPs sind nicht erreichbar
http://www.DAV-Holzdorf.de.tl
http://www.modellflug-achimfuchs.de.tl
Beitrag23.01.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Les mal das beschwerde thema mit den 7 seiten paar zeilen unter deinem thema
Beitrag23.01.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.01.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hallo!
2 Wochen??!!?? Das muss dich täuschen.
Die Serverprobleme bestehen erst seit Montag, also 7 Tage - eine Woche.
Wenn deine Page seit 2 Wochen nicht mehr erreichbar ist, dann muss etwas anderes fehlen...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de