Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2011 um 21:37 (UTC)    
Titel: Meine Seiten sind leer! Meine Homepages sind leer!

Hallo!

Ich bin grade völlig am Ende.
Die Inhalte meiner Homepages (www.rodentmania.de.tl , www.maeusehaltung.de.tl und www.rattige-infos.de.tl) sind WEG!

Die Seiten sind LEER!
Meine Texte, meine Bilder - meine gesamte Existenz, die Arbeit von VIER JAHREN ist WEG!

Was ist da passiert? Was soll das?
Kann man die Seiten zurück setzen auf vorgestern oder so?

Das sind meine Texte! Ich habe vier Jahre daran gearbeitet! Vier Jahre!! Ich habe keine Sicherungskopien dieser Texte. Das Erstellen dieser Seiten und das Recherchieren dieser Infos ist mein Lebensinhalt; meine Arbeit. Meine Existenz!

Wieso sind die weg?
Wer macht sowas?

Anna
______________
www.rodentmania.de.tl
Beitrag02.02.2011 um 21:40 (UTC)    
Titel:

ja dasselbe Problem hab ich auch!
Beitrag02.02.2011 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Tipp, den Thread mit über 50 Seiten zu deinem Problem durchlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514&postdays=0&postorder=asc&start=780
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag03.02.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Okay, gelesen und zur Kenntnis genommen.
Und weiter?
______________
www.rodentmania.de.tl
Beitrag03.02.2011 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Dort weitermachen - hier closen.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag04.02.2011 um 10:53 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Dort weitermachen - hier closen.


Hallo,

dies werde ich mal tuhen.Und bitte nächstes Mal immer im Sammelthread alles hineinschreiben.

-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de